• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Company of Heroes 2: RTS-Klassiker für kurze Zeit geschenkt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Company of Heroes 2: RTS-Klassiker für kurze Zeit geschenkt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Company of Heroes 2: RTS-Klassiker für kurze Zeit geschenkt
 
"... - ohne irgendwelche Einschränkungen."
leider falsch. Es handelt sich nur um eine Promo Version die am 30. Dezember wieder ungültig wird.
 
Wo steht das ? Bei Humblebundle steht nur daß das Spiel bis zum 16. kostenlos erhältlich ist. Nicht, daß das Spiel einem wenn man es einmal hat nur zeitlich begrenzt gehört. Und bei Aktivierung kommt der Hinweis "wird dauerhaft mit dem Steamaccount verbunden". Aber kein Hinweis "Spiel ist nur bis zum 30.12.2017 nutzbar".
 
Ja würde mich nun ebenfalls interessieren, habs mir und meinem Bruder gerade geholt. Wenn das am 30 Dezember ungültig wird, lass ich mich nie wieder von so Angeboten locken :(
 
Habt ihr euch zum ersten Mal einen Gratisschlüssel bei Humble geholt?
Die Produktschlüssel haben immer ein Ablaufdatum, das ist aber der Zeitraum in dem man ihn bei Steam oder oder oder eingeben muss.
Nach Ablauf verschwindet dieser aus eurem Account bei Humble Bundle (um Leuten entgegenzuwirken, die den Schlüssel einfach so abgegriffen und dann weiterverkauft hätten).

Heißt man hat bis zum 30.12. Zeit das Spiel bei Steam zu registrieren und dann behält man das Spiel. ;)
 
Habt ihr euch zum ersten Mal einen Gratisschlüssel bei Humble geholt?
Die Produktschlüssel haben immer ein Ablaufdatum, das ist aber der Zeitraum in dem man ihn bei Steam oder oder oder eingeben muss.
Nach Ablauf verschwindet dieser aus eurem Account bei Humble Bundle (um Leuten entgegenzuwirken, die den Schlüssel einfach so abgegriffen und dann weiterverkauft hätten).

Heißt man hat bis zum 30.12. Zeit das Spiel bei Steam zu registrieren und dann behält man das Spiel. ;)
Genau. Key holen , direkt einlösen, fertig. Ist doch nicht so kompliziert. :B

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Stimmt, das ist die limitierte Zeit für die Aktivierung. Daran habe ich nicht mehr gedacht, weil ich das immer umgehend mache. Aber nach Aktivierung bleibt das Game im Account.
 
Habt ihr euch zum ersten Mal einen Gratisschlüssel bei Humble geholt?
Die Produktschlüssel haben immer ein Ablaufdatum, das ist aber der Zeitraum in dem man ihn bei Steam oder oder oder eingeben muss.
Nach Ablauf verschwindet dieser aus eurem Account bei Humble Bundle (um Leuten entgegenzuwirken, die den Schlüssel einfach so abgegriffen und dann weiterverkauft hätten).

Heißt man hat bis zum 30.12. Zeit das Spiel bei Steam zu registrieren und dann behält man das Spiel. ;)

Es war nicht mein erster Gratisschlüsses bei Humble. Der Hinweis ist mir aber erst jetzt aufgefallen. Hab ihn wegen meinen begrenzten kenntnissen in englisch scheinbar falsch verstanden.
Dazu kahm das bei der Aktivierung ein "PROMO" am Spielenamen angehängt war.

Scheint heute nicht mein Tag zu sein ;)
 
Das ist ja der Ultimative Mega Wahnsinn.Also das Geschenk,das Spiel auch.War eh kurz davor,mir es zu holen.So ein Weihnachtsglück aber auch.Tja,für die'DLCs werd ICH wohl Kohle ausgeben müssen,beim Sale natürlich,aber das passt schon.Frohe Weihnacht dann mal,muß im Krieg ziehen....
 
Company of Heroes 2: RTS-Klassiker für kurze Zeit geschenkt

Es scheinen DLC dabei zu sein. Denn ich hatte COH 2 schon. Sogar 1-2 Addons. Trotzdem konnte ich das Spiel aktivieren. Offenbar ist in dem Package sogar mehr drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es scheinen DLC dabei zu sein. Denn ich hatte COH 2 schon. Sogar 1-2 Addons. Trotzdem konnte ich das Spiel aktivieren. Offenbar ist in dem Package sogar mehr drin.

Glaub nicht daß da DLCs dabei sind. Mir zeigt Steam in der Bibliothek "CoH 2 - Standard Game" an. Habs aber noch nicht installiert sondern bisher nur freigeschalten.Werds wohl heut über Nacht downloaden.
 
Natürlich sind da keine'DLCs',bei.Wäre ja noch schöner,wenn die jetzt anfangen würden Vollpreistitel zu verschenken.Das ist nunmal auch Sinn der Sache,denn irgendwie muß ja Geld rein kommen,das halt durch den'DLCs,gerade bei älteren Titeln.So ein Game zu produzieren ist nunmal auch ne Menge Arbeit,und verdient habenSe es,finde ICH.Alles freiwillig bei der Sucht :)
 
Zurück