• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Age of Empires: Definitive Edition: Spiel auf 2018 verschoben!

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Empires: Definitive Edition: Spiel auf 2018 verschoben! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Age of Empires: Definitive Edition: Spiel auf 2018 verschoben!
 
Kann doch wohl echt nicht wahr sein, was für Penner.

Das lässt Übles erahnen für AoE 4 (Release so gegen Mitte des nächsten Jahrzehnts?), und wohl auch für die Definitive Edition von AoE 3, auf die ich mich besonders gefreut habe. Aber egal, dann kommt das eben alles, wenn ich Rentner bin – umso besser. Dann hab ich eh Zeit.
 
Kann doch wohl echt nicht wahr sein, was für Penner.

Das lässt Übles erahnen für AoE 4 (Release so gegen Mitte des nächsten Jahrzehnts?), und wohl auch für die Definitive Edition von AoE 3, auf die ich mich besonders gefreut habe. Aber egal, dann kommt das eben alles, wenn ich Rentner bin –*umso besser. Dann hab ich eh Zeit.
Wenn eine Pc Version wie Arkham Knight rauskommt meckern alle zu Recht natürlich. Wird ein Game verschoben verstehe ich die Enttäuschung aber warte erstmal ab vielleicht bist du froh zu Release das es verschoben wurde. Deinen Unmut kann ich verstehen wenn es in 6 Tagen rauskommen sollte aber hey im Oktober kommen so viele tolle Games für fast jeden Geschmack. Da ist für dich bestimmt auch was dabei. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn eine Pc Version wie Arkham Knight rauskommt meckern alle zu Recht natürlich. Wir ein Game verschoben verstehe ich die Enttäuschung aber warte erstmal ab vielleicht bist du froh zu Release das es verschoben wurde. Deinen unmut kann ich verstehen wenn es in 6 Tagen rauskommen sollte aber hey im Oktober kommen so viele tolle Games für fast jeden Geschmack. Da ist für dich bestimmt auch was dabei. :)
Eben, Nach so Knallern wie No Man Sky oder Stronghold 3 freue ich mich fast schon über Verschiebungen. Lieber die kleine Enttäuschung beim Warten als die große beim Zocken.
 
So kurz vor Release natürlich ärgerlich, aber wenn der Entwickler der Meinung ist es wäre besser für das Spiel.
Lieber in letzter Sekunde verschieben als ein unfertiges Produkt auf den Markt bringen.
 
Zurück