Seite 1 von 2 12
4Gefällt mir
    Redakteur
    Homepage
    videogameszo...

Jetzt ist Deine Meinung zu Dungeons 3 günstig kaufen: Große Rabattaktion bei Gamesplanet - wir verlosen zwei Vollversionen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Dungeons 3 günstig kaufen: Große Rabattaktion bei Gamesplanet - wir verlosen zwei Vollversionen

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Benutzer

Weil ich diese Kerkerbausimulationen liebe und alles seit dem ersten "Dungeon Keeper" (Waren das nicht sogar noch Pentium 1- Zeiten?) verschlungen habe.
    Da ist der 3. Teil von Dungeons einfach nur der nächste logische Schritt!
    Das Leben ist wie ein schlecht programmiertes Adventure, nur die Grafik ist sau geil!

Ich hab eine der beiden Keys absolut verdoent, weil ich dafür sogar meinen Account reaktiviert und ein neues Passwort vergeben habe. So ein unmenschlicher Aufwand gehört schließlich halbwegs angemessen entschädigt!

In freudiger Erwartung einer PN.

Benutzer

Fan von Dungeon Keeper 1 und 2. Dungeons 1 und 2 richtig gesuchtet. Meine Freude auf Teil 3 IST RIESENGROSS. Ausserdem mag ich Kalypso als Publisher und habe wirklich jedes Spiel von denen im Virtuellen Regal.
    Okay einige auch als Retail. Auch MUD TV

Klugscheißer
    ... weil ich als Kind mit Dungeon Keeper I & II aufgewachsen bin. Außerdem galt meine Liebe bei Spielen schon immer der 'bösen' Seite, sei es nun bei DK, Dungeons oder z.B. Evil Genius. Es hat einfach was en strahlenden Held(en) eines auf die Mütze zugeben, ich mein, wann hat man mal die Möglichkeit dazu?
    Orzhov hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Kreativ?

Nun gut...

"...ich habe eigentlich überhaupt kein Interesse an dem Spiel, will aber unbedingt gewinnen, schon alleine deswegen, um's den anderen zu vermiesen. Den Key selbst werde ich dann überteuert verkaufen und danach zufrieden ein paar Tiere, oder wahlweise kleine Kinder quälen. Muhahahahaha!"
    Rabowke hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

Alexander von Humboldt

Erfahrener Benutzer
    Darum! :_D
    System:
    Intel Core i7-4790K, Gainward 1070 Phoenix GS 8GB, ASUS MAXIMUS VII RANGER, Alpenföhn Brocken 2, 16GB Crucial Ballistix
    Define R5 Black, Corsair RM750, Samsung SSD 840 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 830 256 GB, WD Red 3TB, Acer XB240HA (G-Sync), Samsung SMBX2450L

Erfahrener Benutzer

Wir haben am Sonntag in Österreich Wahlen... Viele von Euch werden nach den deutschen Wahlergebnissen mehr oder weniger einiges zu verdauen gehabt haben. In Österreich zeichnet sich ein Bild ab dass es für mich wahrscheinlich macht zur Flasche greifen zu müssen, um die Ergebnisse verdauen zu können. Habt Mitleid mit einem Ösi und lenkt ihn mit Dungeons 3 ab- damit ihm der Griff zur Flasche erspart bleibt. Meine Leber wird es Euch danken! (der Rest von mir auch)

Erfahrener Benutzer

Ich habe einen der Keys verdient, weil ich regelmäßig, mindestens alle 2 Jahre, Dungeon Keeper 1 + Deeper Dungeons und Dungeon Keeper 2 durchspiele und diese Spiele auch noch mit Originalverpackung besitze. Dazu habe ich erst vor ein paar Monaten noch Dungeons 2 und Evil Genius gespielt. Bösartiger Marionettenspieler ist voll mein Ding

Erfahrener Benutzer

In einer anderen Computerspielezeitschrift, deren Namen ich nicht nenne, gabs die Vorgänger-Vollversion, die ich bereits durch habe (Kampagne).
    Die beiden Originale hatte ich schon damals zu Win98-Zeiten rauf- und runter gespielt.
    Jetzt also wäre es Zeit für Dungeons 3, schon desshalb, weil mein betagter Rechner eh nur Strategiespiele flüssig darstellen kann...

Erfahrener Benutzer

Die VOllversion von Teil 2 gibts immer noch wenn man es sich bei Steam vorbestellt. Habe es aber eh schon gehabt bei GoG.

Es ist ein tolles Spiel und kann es allen nur empfehlen.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Schaschlikschmuggler Beitrag anzeigen
    Ich habe einen der Keys verdient, weil ich regelmäßig, mindestens alle 2 Jahre, Dungeon Keeper 1 + Deeper Dungeons und Dungeon Keeper 2 durchspiele und diese Spiele auch noch mit Originalverpackung besitze. Dazu habe ich erst vor ein paar Monaten noch Dungeons 2 und Evil Genius gespielt. Bösartiger Marionettenspieler ist voll mein Ding

Hast du nicht das Maus Probelm in Dungen Keeper? Das ist der Grund warum ich es nicht mehr spiele.

Erfahrener Benutzer
    Ich habe das Spiel unbedingt verdient, da ich als Erzengel unbedingt die Seite wechseln will und alle in meinen Verliesen knechten. Jaaaaaaa, Peitsche zücke.....

Erfahrener Benutzer
    Ich würde gernen einen Key für Dungeons 3 gewinnen, da ich schon für die ersten beiden keinen gewonnen habe und da aller guten Dinge bekanntlich Drei sind.
    MichaelG und Rabowke haben "Gefällt mir" geklickt.

Neuer Benutzer
    Ich bin der wahre Dungeon Lord, zeigt Ehrfurcht gegenüber eures neuen Herrschers! Nennt mich Horny, Lord Horny. Einst war ich einer der Einflussreichsten und mächtigsten Dungeon Keeper. Durch einen kleinen Unfall meiner dienenden Imps … nun ja … jetzt weiß ich dass diese nicht in die Mikrowelle gehören. Plötzlich wollen die anderen den Arbeitsvertrag nicht unterschreiben, wie ärgerlich... Aber nun bin ich wieder zurück um das Böse an die Spitze zu führen! Meister Martin so wählt mich zum Dungeon Lord , wenn ihr das Chaos auf ein neues unterirdisches Niveau bringen wollt..

Widerliche Kreaturen werde ich erschaffen, das gut aus jeder Seele Peitschen, hieb für hieb! Eine Armee des furchtes wird aus dem Herzen des Dungeons stampfen. Es werden jene bekehrt die nur daran denken einen Finger gegen euch zu erheben. Nun Meister Martin, lasst mich aus eurem widerlichsten Gedanken - Taten folgen. Diene euch bis die Welt in blutroten Horizont nieder geht, die Hölle aus dem Herzen des Dungeon empor steigt ,um die Welt erneut ins Chaos zu stürzen.

Aber zuerst müssen die arbeitsrechtlichen Dinge geklärt werden, wisst schon was ich meine Meister Martin, oder? Zu einem wären da die Folterzuschläge am Wochenende, außerdem möchte ich eine höllisch gute Versicherung gegen kosmetische Fehler, die schon mal bei der ein oder anderen Foltter-Bekehrung auftreten können … naja reden wir lieber nicht darüber Meister. Was Horny damit eigentlich sagen möchte, ich lebe um euch zu dienen Meister Martin. Es wäre ein teuflischer Fehler jemand anders als Dungeon Lord einzusetzen! Seht doch nur meinen beruflichen Werdegang an … und hier … mein Höllenzeugnis Meister. Sieht nur wie gut ich in der abstrakten Folterlehre war, auch meine Qualitäten im Krisenmanagement kann man nicht von der Hand weisen. Außerdem habe ich Extrakurse in Handarbeit auf russische Art gelernt.

Also macht schon Meister Martin, ich will ab in den Kerker um mit der Arbeit beginnen zu können! Rieche schon das modrige, lausche den schreien der gepeinigten Seelen, es ist wie Musik in meinen Ohren. Nunja, Horny würde sich sehr darüber freuen euch zu dienen Meister, lasst uns mit dem Bösen beginnen, last und über andere geschöpfe Herrscher!

Erfahrener Benutzer

Hm..hab Bock drauf

Neuer Benutzer
    Also Ich hab schon Teil 2 gespielt wie n Irrer und hab mich jedesmal bei all den Anspielungen fast weggeschmissen vor Lachen. Wenn der 3.Teil auch nur annähernd so gut ist wie der Vorgänger bin Ich dabei Killerpinguine...... yayyyyyyyyyyyyy

Neuer Benutzer

Habe beide Vorgänger sowie die geistigen Vorgänger geliebt. Über Teil 3 würde ich mich megamäßig freuen

Ich verbringe die nächste Woche jeden Tag mehrere Stunden mit gefühlten 1000 Kindern in einem Freizeitbad, das ist ähnlich wuselig wie das Spiel (aka die Hölle . Da könnte ich Abends gut Dungeons 3 zur Entspannung zocken.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Einfach : Ich Liebe die Dungeon Reihe und es gibt nix besseres, als eine Witzige Geschichte zu bekommen, während man seinen Kerker vergrößert und umbaut!
    Und ganz schön neben bei noch seine Diener mit Gewalt und Stimmkraft herumkommandiert!
    Dann noch als Krönenden Abschluss zum Herrscher über alles wird! *hinterhältige lache hier einfügen*
    Aber dennoch wünsche ich allen Anderen viel Glück bei dem Gewinnspiel!

Seite 1 von 2 12