• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spellforce 3: Neuer Trailer & 130 Euro teure Collector's Edition angekündigt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.367
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Spellforce 3: Neuer Trailer & 130 Euro teure Collector's Edition angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spellforce 3: Neuer Trailer & 130 Euro teure Collector's Edition angekündigt
 
Haben die den Arsch offen? Ja zugegeben, Spellforce war geil. Ich selber habe es geliebt.
Aber 130€ für... was?!
 
Guter Trailer passt einfach zu Reihe, ich hoffe das Geralts Sprecher auch ingame verwendung findet.
 
Bester Cinematic seit langem. Da möchte ich ja fast einen ganzen Film zu sehen. Ich glaube das Spiel wird hohe Wellen schlagen. Für mich wird es aber sicherlich ein Pflichtkauf und ein Anwärter auf das Spiel des Jahres.
 
Haben die den Arsch offen? Ja zugegeben, Spellforce war geil. Ich selber habe es geliebt.
Aber 130€ für... was?!

Statuen machen sich halt nicht von selbst ...
Vorallem ist das eigentlich der übliche Preis ...

Alleine ist eine Figur für eine CE die jetzt nicht so eine Figur immer schwierig wenn es ein Spiel oder Serie ist bei der man jetzt nicht so einen Starke Figur hat und jetzt so eine Nebenfigur, die man nicht kennt? naja
 
Der Preis ist doch in Anbetracht der Figur ok? Ich selbst hole die mir zwar nicht aber die CE von AC ist z.B. teurer.
 
Naja bei Dark Souls 2 bekam man auf dem PC so eine Edition mit der Ritterfigur für 90 Euro.
 
Zurück