• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

StarCraft: Veröffentlicht Blizzard demnächst eine Remaster-Version?

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.402
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu StarCraft: Veröffentlicht Blizzard demnächst eine Remaster-Version? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: StarCraft: Veröffentlicht Blizzard demnächst eine Remaster-Version?
 
Oha, das faende ich ja schon mal nett. Starcraft und Broodwar waren super und haben mich damals schon sehr gefesselt obwohl ich eigentlich nicht unbedingt der groesste Echtzeit Strategie Fan bin.
 
Können sie dann ja auch mal mit Warcraft 3 und Diablo 2/LoD machen. Starcraft ist nun das Game aus den Blizzard Serien was mich leider am wenigsten interessiert.
 
Naja wär zwar ein netter Zug von Blizzard, aber brauchen tut das inzwischen bzw seit SC2 eh keiner mehr, die Story kann man inzwischen auch in SC2 nachspielen und auch die meisten Einheiten aus SC1 sind mittlerweile in SC2 verfügbar, mir wäre daher bei weiten lieber Blizzard würde ein WC1-3 und Diablo 1-2 Remake machen.
 
Das wäre schon sehr cool. Beim Gameplay muss man nichts ändern, aber die Grafik ist halt schon total veraltet.
 
Naja wär zwar ein netter Zug von Blizzard, aber brauchen tut das inzwischen bzw seit SC2 eh keiner mehr, die Story kann man inzwischen auch in SC2 nachspielen und auch die meisten Einheiten aus SC1 sind mittlerweile in SC2 verfügbar, mir wäre daher bei weiten lieber Blizzard würde ein WC1-3 und Diablo 1-2 Remake machen.

Hey, danke fuer den Tipp. Hab aufgrund deines Posts gerade mal nach der Mod gesucht und sie auch gleich runtergeladen. Sieht ja echt gut aus. Werde ich dann mal ausprobieren. :)

Wen es interessiert, Star Craft Mass Recall:
https://www.sc2mapster.com/projects/starcraft-mass-recall
 
Ja, stellt sich wirklich die Frage, ob das nötig ist - da ja Mass Recall SC1+BW abdeckt. Naja, vielleicht gibt's neue schicke Videos - schliesslich ist eines der besten SC1-Videos erst mit Wings of Liberty erschienen - als Kerrigan auf Tarsonis von den Zerg überrannt wird :-D
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück