• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Planet Coaster: Finaler Release-Termin bekannt gegeben

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Planet Coaster: Finaler Release-Termin bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Planet Coaster: Finaler Release-Termin bekannt gegeben
 
Ist das Spiel PC only oder soll es auch eine Xbox One / PS4 Version geben?
 
Ist das Spiel PC only oder soll es auch eine Xbox One / PS4 Version geben?

Pc only, aber bei dem Genre ist es ohne Maus auch eine elende Frickelei. Die One wird wohl früher oder später volle Maus/Tastatur Unterstützung bekommen, dann macht sowas auch Sinn.

@Topic
Na endlich, da freue ich mich schon lange drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagen denn die, die es spielen? Ist der 17. November realistisch? Wirkt Planet Coaster schon fertig genug, um dieses Jahr noch den Release anzupeilen?
 
@Redaktion: Wenn ich mich nicht irre, endet die günstige PreOrder-Phase auch nächste Woche am 23.8. oder 25.8. mit dem Release der Alpha3 auf Steam. Es gibt eine FAQ im Forum, in der das genauer beschrieben ist.

@Elektrostuhl: Die Inhalte, die momentan verfügbar sind, machen einen sehr fertigen Eindruck. Kein Vergleich zum Konkurrenten aus dem Hause Atari. Von daher ist der Termin im November recht realistisch. Die jetzige Alpha2 ist jedenfalls spielbarer, als es RCTW jemals war.
 
Zurück