• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Meridian: New World - Das bildhübsche Ein-Mann-Projekt mit KI-Mängeln

MattiSandqvist

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
80
Jetzt ist Deine Meinung zu Meridian: New World - Das bildhübsche Ein-Mann-Projekt mit KI-Mängeln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Meridian: New World - Das bildhübsche Ein-Mann-Projekt mit KI-Mängeln
 
Also die Grafik ist ja in etwa auf dem Level eines Command and Conquer Tiberuim Wars also für ein Ein Mann Projekt schon recht gut. Aber irgendwie ging das mit dem Grafik einholen für Ein-Mann-Projekte früher auch schneller, genau wie die Grafikentwicklung etwas stagniert.
 
Vorgemerkt ist es schon und das mit der KI kann ja noch durch die Early-Access-Phase werden. Trotzdem für ein Ein-Mann-Projekt ist das sehr solide und beachtlich. :]
 
Dachte schon, hier handle es sich wieder um einen Vorstellungsthread.
Da wäre dann aber ein wenig mehr Selbstachtung angebracht gewesen, bei dem Beschrieb-
:-D
 
Erinnert mich ein wenig an Earth 2150, was ja nicht schlecht wäre, im Gegenteil.
Also das wird auf jeden Fall mal weiter betrachtet.
 
Zurück