3Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Herbboy
  • 1 Beitrag von Herbboy
  • 1 Beitrag von Svatlas
  1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 4: Goldstatus erreicht und James-Bond-DLC gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Forza Horizon 4: Goldstatus erreicht und James-Bond-DLC

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Benutzer

    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    89
    Schön die Demo umsonst geladen...
    Bereits im Startmenü gabs zur Begrüßung Soundgekrächze.....
    Jo, sofort gelöscht.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    6.021
    Apropos Bond. Ich will mal wieder ein gutes 007 Game. Wer hat da momentan die Lizenz? Immer noch Activision?



  4. #4
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    74.018
    Zitat Zitat von Demanufacture Beitrag anzeigen
    Schön die Demo umsonst geladen...
    Bereits im Startmenü gabs zur Begrüßung Soundgekrächze.....
    Jo, sofort gelöscht.
    Ja, gute Idee - könnte ja nicht am Soundkartentreiber liegen oder so, MUSS ja die Demo schuld sein....
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  5. #5
    Benutzer

    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    89
    Sicher liegts am Treiber...
    Und die restlichen 15 Spiele laufen mit dem "krummen" Treiber.
    Is klar.

    Muss an dem Museumsrechner liegen....
    CPU: Inter Core i7-6700k / 4GHz
    CPU-Lüfter: be quiet! Dark Rock 3
    GPU: Gigabyte GeForce GTX 1080 G1 Gaming
    Netzteil: Corsair Proffessional Series HX750i 750W
    Mobo: Gigabyte GA-Z170X-Gaming 5-EU Sockel 1151
    RAM: 2x 16GB Corsair DDR4 3000MHz 288 DIMM unbuffered
    Speicher: 2x SSD je 525GB Cruicial MX300 2,5"

  6. #6
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    74.018
    Zitat Zitat von Demanufacture Beitrag anzeigen
    Sicher liegts am Treiber...
    Und die restlichen 15 Spiele laufen mit dem "krummen" Treiber.
    Is klar.
    Niemand sagt, dass es "sicher" am Treiber liegt - aber gleich übers Spiel losmeckern, ohne andere Möglichkeiten in Betracht zu ziehen, zeugt von mangelnder Erfahrung in Sachen PC... Es kommt nämlich immer wieder vor, dass auf einem PC etliche Games mit einem Treiber XY problemlos laufen, ein bestimmtes anderes Game aber nicht. Was meinst du, wie oft ich schon bei einem neuen Game technische Probleme hatte, obwohl alle anderen Spiele problemlos funktionierten, und mit nem neuen Treiber war das Problem erledigt? Denn gerade in brandneuen Titeln wird manchmal auch etwas verwendet, das eben erst von einem ganz neuen Treiber auch korrekt erkannt wird. AMD und Nvidia bringen oft kurz vor Release eines neuen Blockbustergames einen neuen Treiber raus - nicht ohne Grund...

    Wenn du lieber gleich das Spiel löschst und >20GB Download "umsonst" in den Müll wirfst anstatt auch nur in Erwägung zu ziehen, dass es VIELEICHT am Treiber liegt, dann kann man Dir auch nicht mehr helfen. Es schadet ja eh nicht, ab und an mal nach neuen Treibern zu schauen, also warum gleich Spiel runter und meckern anstatt mal zu versuchen, ob es nicht an was anderem liegt?

    Es muss auch nicht unbedingt der Audiotreiber sein. Es kann auch mal Probleme mit dem Sound wegen dem Grafiktreiber geben, oder auch wegen was ganz anderem wie zB einem Chattool oder Virenscanner oder so was, oder vlt liegt es doch am Game, aber nur bei einer bestimmten Einstellung in den Soundoptionen usw. - ein generelles Problem mt FH4 ist es aber mit Sicherheit nicht, sonst würden das ja viele andere schreiben, denn so einen PC wie du haben etliche Leute. Es könnte also sehr wohl irgendwas an Deinem PC sein, so was kommt halt vor - das können minimale Dinge sein, die bei 100 Spielen nicht relevant sind, aber beim 101. dann eben doch. Und wenn es am Ende doch am Spiel liegt, hast du wenigstens einen zu 100% aktuellen PC.

    Es kann natürlich am Spiel liegen, vlt. kommt raus, dass es speziell mit einer Gigabyte 1080 G1 Probleme gibt, wenn man gleichzeitig als Virenscanner zb AVM benutzt, und ein Patch für die Demo regelt das dann. Aber AUSZUSCHLIESSEN, dass es vlt. an Deinen Treibern / der sonstigen Software liegt, ist echt nicht clever.
    Svatlas hat "Gefällt mir" geklickt.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    1.203
    Ich hatte auch Soundprobleme in der Demo, aber nach einem Neustart lief alles wie am Schnürchen! Der Fehler sitzt meistens vor dem Monitor. Das Spiel selber scheint richtig gut zu werden. Die Grafik ist eine Wucht und das Fahrverhalten gefällt mir auch sehr gut. Mal abwarten, was die ersten Tests zeigen. Die Demo sollte sich jeder mal antun und die Optimierung ist auch tadellos.
    Rabowke hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #8
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    24.131
    ... wollte ich gestern Abend machen, u.a. wg. deiner Empfehlung Svatlas.

    Dann gab es ab 18h einen Kabel Deutschland Totalausfall in Berlin, bis irgendwann Nachts ging nichts mehr!
    nil

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    1.203
    Verdammt...Das ist ja meistens so.....immer dann, wenn man etwas will, passiert so ein Mist Zum Glück ist es keine Demo mit Zeitbeschränkung

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.243
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Demanufacture Beitrag anzeigen
    Schön die Demo umsonst geladen...
    Bereits im Startmenü gabs zur Begrüßung Soundgekrächze.....
    Jo, sofort gelöscht.
    Gibst du immer so schnell auf? Ich hatte zuerst gar keinen Sound. Kurze google-Suche hat ergeben, dass einfach nur was am Soundtreiber umgestellt werden muss (enhancements bei den Lautsprechereinstellungen einschalten) und alles lief prima.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  11. #11
    Benutzer

    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    89
    Anscheinend habt ihr ja genug Zeit sich mit solchen Sachen zu befassen....
    Da wo ich nen Nutzen erkenne, dann suche ich auch genauer nach der Ursache.
    In dem Fall hatte ich keine Lust und Zeit an dem Tag. Ganz einfach.

    Aber ist immer wieder interessant zu sehen, wie schnell man als Unerfahren abgestempelt wird.
    Hatte ja auch keine Hilfe angefordert daher hättest du dir den ellenlangen Post sparen können.
    Habe wahrscheinlich mehr "PC-Dienstjahre" als so mancher hier.
    Egal, spielt eh keine Rolle.
    Bei einer 100er Leitung kann ich bei Gelegenheit die Demo nochmal ziehen.
    Aber momentan bin ich eh mit ACC beschäftigt....

  12. #12
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    74.018
    Zitat Zitat von Demanufacture Beitrag anzeigen
    Anscheinend habt ihr ja genug Zeit sich mit solchen Sachen zu befassen....
    Da wo ich nen Nutzen erkenne, dann suche ich auch genauer nach der Ursache.
    In dem Fall hatte ich keine Lust und Zeit an dem Tag. Ganz einfach.
    Dann schreib halt einfach direkt, dass du keinen Bock hattest, den Fehler zu suchen, aber stell es nicht so dar, als sei definitiv das Spiel schuld. Das hättest du ja spätestens im zweiten Comment tun können, anstatt den Eindruck, dass das Game schuld sei, sogar noch zu untermauen.

    Aber ist immer wieder interessant zu sehen, wie schnell man als Unerfahren abgestempelt wird.
    Wenn man mit einem Comment reagiert, laut dem es unmöglich am Treiber liegen kann, nur weil andere Games keine Probleme machen ( " Sicher liegts am Treiber...
    Und die restlichen 15 Spiele laufen mit dem krummen Treiber. Is klar."
    ), dann musst du damit leben, dass man dich entweder für unerfahren hält oder davon ausgehen muss, dass du bisher nur wahnsinniges Glück hattest und so was noch nie erlebt hast Oder aber dass du einfach nicht nachgedacht hast und im Nachhinein doch zustimmen musst, dass Deine Aussage nicht korrekt ist.


    Hatte ja auch keine Hilfe angefordert daher hättest du dir den ellenlangen Post sparen können.
    Das war nicht nur für dich, sondern für alle interessierten Leser.

    Egal, spielt eh keine Rolle
    dann hättest du Dir deine Posts ja auch sparen können...
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  13. #13
    Benutzer

    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    89
    Ist in Ordnung Community Officer.
    Den Tital hast dir verdient.

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.243
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Demanufacture Beitrag anzeigen
    Anscheinend habt ihr ja genug Zeit sich mit solchen Sachen zu befassen....
    Da wo ich nen Nutzen erkenne, dann suche ich auch genauer nach der Ursache.
    In dem Fall hatte ich keine Lust und Zeit an dem Tag. Ganz einfach.

    Aber ist immer wieder interessant zu sehen, wie schnell man als Unerfahren abgestempelt wird.
    Hatte ja auch keine Hilfe angefordert daher hättest du dir den ellenlangen Post sparen können.
    Habe wahrscheinlich mehr "PC-Dienstjahre" als so mancher hier.
    Egal, spielt eh keine Rolle.
    Bei einer 100er Leitung kann ich bei Gelegenheit die Demo nochmal ziehen.
    Aber momentan bin ich eh mit ACC beschäftigt....
    Die nicht einmal 5 Minuten Zeit zum Googlen und Anpassen hatte ich da noch übrig, ja. Und ich unterstelle dir ja nicht, dass du unerfahren wärst. Aber du hast es ja nicht einmal versucht und stattdessen das Spiel/die Demo gleich mal als kaputt abgestempelt. Nur weil Spiel A, Spiel B und Spiel C mit bestimmten Einstellungen laufen, muss das nicht auf Spiel D zutreffen.

    Viele sehen am PC gegenüber den Konsolen den Nachteil, dass man viel einstellen und optimieren muss. Ich sehe das etwas anders: Wenn etwas nicht optimal läuft, dann kann man selbst oft etwas dagegen tun, während die Konsolen da sehr viel restriktiver sind. Und per google sind die Lösungen dafür oft schon nach wenigen Sekunden gefunden.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •