1. #1
    Redakteur
    Avatar von ChristianDoerre
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    83

    Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2019 auf der E3 angespielt: Der Meister rüstet weiter auf gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PES 2019 auf der E3 angespielt: Der Meister rüstet weiter auf

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    74.018
    Das hört sich klasse an, für mich ein klarer Kauf. Die Org.Daten sind mir nicht so wichtig. Wird die Grafik für die PC-Version denn mind. auf Konsolenlevel sein?
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    34.043
    Blog-Einträge
    10
    Hört sich wirklich gut an, vor allem dass der Meisterligamodus überarbeitet wird
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  4. #4
    Benutzer
    Avatar von RenoRaines
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    91
    Die Achillesferse von PES ist seid jeher die Atmosphäre....das wäre das erste was ich erwähnt hätte und falls die nicht bei der Demo wahrnehmbar ist hätte ich als erstes gefragt was da getan wurde. Als zweites die lächerlichen Cutscenes beim Jubeln oder Hand geben die nur vor Clippingfehlern überquellen...was ist damit? Vor allem reagiert der Schiri weiterhin nur in den pre rendered Cutscenes oder auch endlich mal auf dem Platz und zückt da auch mal ne Karte?

    Wer ist noch aus der Buli dabei außer Schalke? Und was ist mit dem lächerlichen Marco Hagemann...müssen wir den erneut ertragen?

    @herbboy
    Was soll die Frage? Hast du irgendwas von einer neuen Engine gelesen? Selbe Engine wie letztes Jahr, also auch wieder leicht über den Konsolen ....

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    74.018
    Zitat Zitat von RenoRaines Beitrag anzeigen
    @herbboy
    Was soll die Frage? Hast du irgendwas von einer neuen Engine gelesen? Selbe Engine wie letztes Jahr, also auch wieder leicht über den Konsolen ....
    Ich habe eben nichts zur Engine gelesen und frage, weil die PC-Version lange Zeit stark vernachlässigt wurde und es nicht selbstverständlich ist, dass Konami die "Politik" von letztem Jahr fortführt.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  6. #6
    Benutzer
    Avatar von RenoRaines
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    91
    Ja aber das Problem war die vermutlich kostenintensive Umstellung der Engine....Die steht aber nun und von jetzt an bleibt es bei leichten Vorteilen gegenüber PS4Pro und xbox one x bis zur nächsten Generation der Konsolen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •