• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed Payback: Karte der Spielwelt ist da - "die größte Open World der Reihe"

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.831
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed Payback: Karte der Spielwelt ist da - "die größte Open World der Reihe" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Need for Speed Payback: Karte der Spielwelt ist da - "die größte Open World der Reihe"
 
Na dann muss es ja super werden. Wäre die Open World etwas kleiner gewesen, hätte ich mir Sorgen gemacht.
 
Open World schön und gut, kann man das aber auch gut füllen und mit genug Spiel hinterlegen? Oder geht es einfach nur um die Größe selbst? Dann sollte man sich die Arbeit lieber sparen.
NFSU2 war/ist für mich mit Open World mehr als genug bei der Serie. Man kam gut durch die Gegend und musste nicht erst überall ewig fahren, um weiter zu kommen.
 
Open World schön und gut, kann man das aber auch gut füllen und mit genug Spiel hinterlegen? Oder geht es einfach nur um die Größe selbst? Dann sollte man sich die Arbeit lieber sparen.
NFSU2 war/ist für mich mit Open World mehr als genug bei der Serie. Man kam gut durch die Gegend und musste nicht erst überall ewig fahren, um weiter zu kommen.

Mal ganz blöd gefragt, aber kann man in Payback denn auch offroad unterwegs sein?

Denn bei Rennspielen für längere Strecken kann eine große offene Welt schöner sein als drei mal um die gesamte Karte zu kreisen.
 
Es gibt auf jeden Fall auch Offroad-Events, soweit ich weiß.

Dann ist eine große offene Welt auf jeden Fall von Vorteil. Denn so eine Salzwüste ist irgendwie glaubwürdiger wenn man sie nicht innerhalb von 2 Minuten umrunden oder durchqueren kann.
Jetzt sollte ich wirklich mal überlegen ob ich mir das Spiel gönne. :-D
 
Naja, kommt jetzt ein wenig drauf an, was EA darunter versteht, dass es immer was zu tun gibt. Was nützt eine große Welt die Optisch eventuell vielfältig ist, aber man letztlich überall das gleiche macht. Abwarten was kommt...
 
Ich würde mich ja über ein spaßiges "Need for Speed" freuen, aber leider ist die Reihe den Bach runter. "Shift" kann man gar nicht wirklich dazuzählen und spielte in einer anderen Liga. Zuletzt habe ich mir den ersten "Underground"-Teil gekauft. Den hab ich tatsächlich noch mit Joystick (kennt heute keiner mehr, das ist so ein antikes Eingabegerät) gespielt, danach ging dann für mich das Zeitalter des Lenkrads los ...
 
Die alten NFS werden nicht wiederkommen. Für mich war der Höhepunkt NFS Porsche. U1/2 waren noch spaßig. Danach gings bergab.
 
Für mich war der Höhepunkt NFS Porsche.

Ja, da hab ich auch Kilometer gefressen, bis der Arzt kam. "Porsche" hatte auch eine unerhörte Streckenvielfalt: Man konnte die Strecken nicht nur vorwärts fahren, sondern auch rückwärts, spiegelverkehrt vorwärts und spiegelverkehrt rückwarts. Da kam keine Langeweile auf. ;)
 
Zurück