• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

NfS: Payback in der Gamescom-Vorschau - Fast & Furious als Spiel

Christian Doerre

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
398
Reaktionspunkte
368
Jetzt ist Deine Meinung zu NfS: Payback in der Gamescom-Vorschau - Fast & Furious als Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: NfS: Payback in der Gamescom-Vorschau - Fast & Furious als Spiel
 
Sieht als Rennspiel zwar relativ interessant aus, und erweckt auch Erinnerungen an Hot Pursuit und Underground, aber dieses ganze gerede über Funk und Anlehnung an Fast & Furious schreit irgendwie nach einem Protagonisten. Wünsche ich mir als Kunde schon länger, aber wird ja wohl einen triftigen Grund geben der dagegen spricht. So finde ich es allerdings gänzlich uninteressant.

Andauernd dieses Checker gerde und Hey Bro und blabla... und alles geht ins nichts, in die Ego Perspektive... leider gar nicht meins. Als Action RPG wäre es denke ich weitaus erfolgreicher. Siehe GTA.
 
Sieht als Rennspiel zwar relativ interessant aus, und erweckt auch Erinnerungen an Hot Pursuit und Underground, aber dieses ganze gerede über Funk und Anlehnung an Fast & Furious schreit irgendwie nach einem Protagonisten. Wünsche ich mir als Kunde schon länger, aber wird ja wohl einen triftigen Grund geben der dagegen spricht. So finde ich es allerdings gänzlich uninteressant.

Andauernd dieses Checker gerde und Hey Bro und blabla... und alles geht ins nichts, in die Ego Perspektive... leider gar nicht meins. Als Action RPG wäre es denke ich weitaus erfolgreicher. Siehe GTA.

Das Spiel hat sogar drei Protagonisten, zwischen denen man als Spieler immer hin und her wechselt.
 
Sieht man die denn auch mal? :B Wenn ja wäre das ja mal ein Grund sich das Spiel näher anzuschauen.
 
Ich habe ja ein Fast and the Furious zum selber spielen erwartet, nachdem ich den ersten Trailer gesehen hatte. Für mich ist das vollkommen in Ordnung. Ich bin zwar jetzt kein großer Fan der neuen Teile, schau sie aber trotzdem der Unterhaltung und Vollständigkeit halber. Solange das Spiel nicht mit Cutscenes und spektakulären Camerafahrten während der Rennen zugekleistert wird und es auch Rennen im klassischen Rennspiel Stil gibt, bin ich dabei. Das letzte NFS hat mir echt gut gefallen.
 
Ich bin inzwischen definitiv zu Alt geworden für die NfS-Reihe. In meinen Augen, werden es kaum Spieler aus den anfängen der Reihe sich für Fast & Furious nicht wirklich interesieren, da es einfach auf gezwungen hipp, zu flach und viel zu wiederholend ist.
Frage mich wie sich die Reihe entwickelt hätte, wenn man bei den "Anfängen" geblieben wäre, als auf "pubertierendes" (sorry schonmal an die jüngere Generation) Publikum zu setzen.
 
Also ich bin begeisterter Spieler der ersten Teile, habe ich alle rauf und runter gespielt und mir haben dann aber als Weiterentwicklung Most Wanted, Underground und sogar noch Carbon und Undercover noch sehr viel besser gefallen. Einzig mit Shift und Pro Street konnte ich nicht so richtig was anfangen. Und bei den letzten Teilen hat mich der ganze Firlefanz mit Online und Mikrotransaktionen abgeschreckt.
Aber inhaltlich stört mich Fast & Furious überhaupt nicht, im Gegenteil. Eine vernünftige Kampagne tut der Serie mal wieder gut, dieses planlose Open World rumfahren war mir immer zu belanglos. The Run habe ich leider damals verpasst aber ich denke immer noch, dass ich insbesondere den Teil mal nachholen möchte.
 
Zurück