• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

F1 2017 angespielt: Auf den Spuren von Vettel, Hamilton & Co.

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2017 angespielt: Auf den Spuren von Vettel, Hamilton & Co. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: F1 2017 angespielt: Auf den Spuren von Vettel, Hamilton & Co.
 
Bei der 2013er-Version waren auch ein paar berühmte "historische" Strecken enthalten, die ich seitdem vermisse.
 
Was sind das nur immer für Videos. Bildschnitte alle 3 Sekunden. Spieleinhalte ja oder nein? Was will man den Leuten zeign die Interesse am Game hätten. Eine Verfolgerkammera die zeigt wie der Wagen alle 2 Sekunden über die Randsteine fährt?
Echt Leute? to much. Kauf ich schon allein deswegen nicht.
 
Zurück