• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PES 2018: E3-Trailer mit Dortmund und Schalke - PC-Version stark verbessert

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2018: E3-Trailer mit Dortmund und Schalke - PC-Version stark verbessert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PES 2018: E3-Trailer mit Dortmund und Schalke - PC-Version stark verbessert
 
Das ist schon mal eine klasse Nachricht, dass die PC Version verbessert wurde. Vom Gameplay her gab's ja auch bei dem Vorgänger nicht viel zu meckern, auf dem PC war halt nur diese komische Hybrid Version.
 
Das ist schon mal eine klasse Nachricht, dass die PC Version verbessert wurde. Vom Gameplay her gab's ja auch bei dem Vorgänger nicht viel zu meckern, auf dem PC war halt nur diese komische Hybrid Version.

ich hab mir mal aus langeweile die pc und die ps4 version im sale gekauft weil ich mitlerweile von fifa so enttäuscht bin,was deren beharren auf momentum betrifft und finde,das die pc und ps4 version fast völlig unterschiedliche spiele sind.gameplaymäßig fand ich die pc version furchtbar,schüsse aus allen winkeln durch den torwart durch,spieler verhalten sich wie auf schlittschuhen usw.die ps4 version dagegen fand ich so gut,das ich jetzt fast überlege mir den nächsten fussballableger in diesem jahr direkt dort zu holen
 
Zurück