• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tennis World Tour: Top Spin 4 bekommt inoffiziellen Nachfolger

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Tennis World Tour: Top Spin 4 bekommt inoffiziellen Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Tennis World Tour: Top Spin 4 bekommt inoffiziellen Nachfolger
 
Neulich dachte ich noch, es wäre eigentlich sehr schön, wenn mal wieder ein Tennisspiel erscheinen würde und jetzt kommt die Ankündigung :-D Das letzte erschien im Jahre 2011. Also schon viele Jahre her.
 
Hmm... Ein Tennis-Game wäre echt mal überlegenswert. Mein Letztes war Virtua Tennis 1. Schon arg lang her. ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Neulich dachte ich noch, es wäre eigentlich sehr schön, wenn mal wieder ein Tennisspiel erscheinen würde und jetzt kommt die Ankündigung :-D Das letzte erschien im Jahre 2011. Also schon viele Jahre her.

Same here. Und dabei sogar etwas geärgert, dass ich Virtua Tennis 4 auf Steam verpasst habe und nach Alternativen umgeschaut. Der letzte Teil von Top Spin liegt aber auch schon etwas zurück und habe es dann wieder sein lassen, als ob man es im Urin gehabt hätte.
 
Anlässlich der US Open hat BigBen weitere Namen von Profispielern enthüllt, die in Tennis World Tour vertreten sein werden. Bisher bestätigt sind damit:

- Caroline Wozniacki
- Angelique Kerber
- Garbiñe Muguruza
- Gaël Monfils
- Nick Kyrgios
- Alexander Zverev
- John Isner
- Roger Federer

Edit: Über 30 Spieler sollen in der finalen Version enthalten sein.
 
Ich hoffe man wird mit Monfils auch irre Aktionen machen können und mit Kyrgios auf dem Platz ausrasten dürfen, dann wäre das Spiel echt realistisch :-D ;)
 
Zurück