• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nachfolger zu Horizon Zero Dawn und God of War wohl in Entwicklung

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.427
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Nachfolger zu Horizon Zero Dawn und God of War wohl in Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nachfolger zu Horizon Zero Dawn und God of War wohl in Entwicklung
 
Wäre nicht unwahrscheinlich, dass die Nachfolger der beiden Spiele als Launchtitel für die PS5 erscheinen. Und außerdem gleich zwei Gründe, mir eine Ps5 zu zulegen. :B
 
Ist so klar wie das Amen in der Kirche. Ich bin mal gespannt, was sie storytechnisch bei Horizon vorhaben. Für mich war das einzige, was das Spiel interessanter als den ganzen anderen Open World Kram gemacht hat, das abgefahrene Setting und die Frage nach dem Warum. Davon hat das Spiel gelebt. Wurde leider alles zu schnell aufgeklärt bzw. man wusste was Sache ist. Und hoffentlich bügeln sie die Schwächen wie z.B. die lahmen NPC und unterirdische Menschn KI noch aus.
 
Zurück