• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Abwärtskompatibilität in weiterem Patent angedeutet

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Abwärtskompatibilität in weiterem Patent angedeutet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Abwärtskompatibilität in weiterem Patent angedeutet
 
Schön wäre es ja, PS1 bis PS5 Spiele alle auf der PS5 zocken, PS 1 - 3 dann noch hochskaliert und mit guter Kantenglättung, das wäre ein Traum.
 
PS5: Abwärtskompatibilität in weiterem Patent angedeutet

Bezweifle ich irgendwie. Auch wenn es schön wäre. Man verdient viel zu gut mit den Remastered Editionen.
 
Schön wäre es ja, PS1 bis PS5 Spiele alle auf der PS5 zocken, PS 1 - 3 dann noch hochskaliert und mit guter Kantenglättung, das wäre ein Traum.

in der Tat, das wäre wirklich ein Traum, aber ich glaub nicht dran. Am ehesten noch PS4, am wenigsten glaub ich bei der PS3 dran (Retail)
 
Sony hat zwar vor einer Zeit noch darüber abgelästert, aber was interessiert einen schon sein Geschwätz von gestern? Auf der Xbox wurde das Feature von den Spielern super aufgenommen und auch viele Playstation Besitzer würden es sich wünschen. Ich vermute, dass es kommen wird, auch wenn Sony der Kohle aus PS Now und den 500 Remaster Spielen nachtrauern wird.
 
Zurück