• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

God of War: DLC-Pläne laut Director Cory Barlog "zu ambitioniert"

AndreasSzedlak

Redaktion
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: DLC-Pläne laut Director Cory Barlog "zu ambitioniert" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War: DLC-Pläne laut Director Cory Barlog "zu ambitioniert"
 
Außer es hat den Umfang und die Qualität wie die Witcher 3 DLCs, kann ich grundsätzlich gerne bei allen Spielen darauf verzichten.
 
Ich halte von DLC's wenig... Der Begriff "Addon", den es früher mal gab, ist für mich weniger mit fauligem "Geldrucknachgeschmack" behaftet. Ein Addon wäre in meinen Augen ok und vom obig geschilderten Umfang her, klingt mir das nach eben solch einem Format.

Im konkreten Beispiel von GoW würde ich durchaus ein Addon kaufen, der Cliffhanger am Ende verdient einfach, dass man da noch ein wenig drauf eingeht. Mit einer Fortsetzung wäre ich allerdings auch zufrieden.
 
sony ist ja an sich dafür bekannt das sie an sich gute addons/ dlcs machen. aber mal ganz ehrlich was will man noch in god of war reinpacken. das spiel hat alles erzählt und man hat auch jeden gegner plattgehauen der vorkam. die sollten besser sich auf nachfolger konzentrieren und dort alle kraft reinstecken anstatt leute vom team in ne erweiterung abzuziehen.
 
Zurück