Seite 1 von 2 12
13Gefällt mir

Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Western-Spiel durchbricht die 17-Millionen-Marke gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Western-Spiel durchbricht die 17-Millionen-Marke

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Benutzer

was für ein extrem nichts aussagender Artikel.. in der Überschrift wird was von Durchbruch und 17mio geredet, um den Anschein zu erwecken diese Zahl verkauft zu haben.. im Artikel ist nur von den Auslieferungen an den Einzel Handel... die Anzahl hat überhaupt nichts mit Durchbruch und Erfolg zutun.. nicht mal ansatzweise. PcGames, der Artikel ist schlecht sehr schlecht. mehr clickbait geht nicht. ist es ein Durchbruch wenn diese 17mio Einheiten noch im Laden stehen würden???

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Take 2
    Red Dead Redemption 2 sold-in more units in its first 8 days than the original blockbuster Red Dead Redemption sold in its first 8 years...

holy shit...oder wohl eher...cow!!!

Klugscheißer
    Muss ... widerstehen ... PS4 Pro ... zu ... kaufen.

Jetzt.

17 Mio. Einheiten ist mal eine Ansage, klar, es ist von R* ... aber eben kein GTA.
    Spassbremse hat "Gefällt mir" geklickt.
    nil

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von BlipBlop Beitrag anzeigen
    was für ein extrem nichts aussagender Artikel.. in der Überschrift wird was von Durchbruch und 17mio geredet, um den Anschein zu erwecken diese Zahl verkauft zu haben.. im Artikel ist nur von den Auslieferungen an den Einzel Handel... die Anzahl hat überhaupt nichts mit Durchbruch und Erfolg zutun.. nicht mal ansatzweise. PcGames, der Artikel ist schlecht sehr schlecht. mehr clickbait geht nicht. ist es ein Durchbruch wenn diese 17mio Einheiten noch im Laden stehen würden???
    Einfach mal den Artikel lesen.

Benutzer

Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    Muss ... widerstehen ... PS4 Pro ... zu ... kaufen.

Jetzt.

17 Mio. Einheiten ist mal eine Ansage, klar, es ist von R* ... aber eben kein GTA.
    Die Pro würde ich mir für das Spiel eher schenken, soll teilweise schlechter aussehen als auf der normalen PS4:
    https://www.resetera.com/threads/red...#post-14182988

Entweder ne günstige PS4 oder zum Fernseher ablecken eine X.

ZAM
    ZAM ist offline
    Wartungsdrohne
    Youtube
    Zamperator
    Kanaltypen
    Gamer, Reviewer...
    Zitat Zitat von Cobblepot Beitrag anzeigen
    Die Pro würde ich mir für das Spiel eher schenken, soll teilweise schlechter aussehen als auf der normalen PS4:
    https://www.resetera.com/threads/red...#post-14182988
    Das wird noch gefixt, ist das HDR-Problem. Dazu gab es die Tage (hier) auch schon News.
    Cobblepot hat "Gefällt mir" geklickt.
    Wartungsdrohne
    "Und wenn einer so ein Bug-Loch entdeckt, Granate rein!

Benutzer

Zitat Zitat von ZAM Beitrag anzeigen
    Das wird noch gefixt, ist das HDR-Problem. Dazu gab es die Tage (hier) auch schon News.
    Eigentlich schon frech, sowas zu bringen. Die ganzen Day1 Käufer haben da nichts mehr von.

Community Officer
    Eigentlich schon frech, sowas zu bringen. Die ganzen Day1 Käufer haben da nichts mehr von.
    inwiefern haben die Day1 Käufer nix mehr davon? Zerstört sich das Spiel nach dem durchspielen von selbst oder wie soll man das verstehen?
    ZAM und SGDrDeath haben "Gefällt mir" geklickt.

Benutzer

Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    inwiefern haben die Day1 Käufer nix mehr davon? Zerstört sich das Spiel nach dem durchspielen von selbst oder wie soll man das verstehen?
    Wer spielt das denn bitte gleich noch mal durch? Das Spiel ist nun schon 2 Wochen draußen, viele haben es bereits durch und es behält auch noch lange nicht jeder seine Spiele. Die Gebrauchtspielemärkte sind schon gut gefüllt.

Erfahrener Benutzer
    Ja, am besten es wird nach Release gar nichts mehr gefixt.
    Also ich finde das auch immer sehr frech, wenn da noch Bugs etc. gefixt werden ... eieiei .. diese Dreistigkeit der Entwickler kennt manchmal wirklich keine Grenzen
    SGDrDeath und LOX-TT haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

Benutzer

Zitat Zitat von golani79 Beitrag anzeigen
    Also ich finde das auch immer sehr frech, wenn da noch Bugs etc. gefixt werden ... eieiei .. diese Dreistigkeit der Entwickler kennt manchmal wirklich keine Grenzen
    Wir reden aneinander vorbei. Ich finde natürlich nicht den Fix frech, sondern dass es in dem Zustand releast wurde. Natürlich muss so ein Mist gefixt werden, wenn es denn schon so veröffentlicht wird. Aber bei einem Spiel mit der Masse an Mitarbeitern und dem Etat, darf sowas eigentlich bei Release nicht sein.

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Die Dreistigkeit ist eigentlich, dass das Spiel nach Release noch solche Bugs hat und noch nicht fertig war bei Veröffentlichung.

Man stelle sich vor die Kunden lernen es doch mal irgendwann, also wirklich alle Kunden, und kaufen ein Spiel nicht wenn es veröffentlicht wird sondern warten bis alle Bugs gefixt, alle Patches und DLCs veröffentlicht sind ...

Wie schnell würden die Hersteller dann wieder umschwenken und fehlerfreie, vollständige Produkte auf den Markt bringen.
    Batze, LesterPG and Cobblepot haben "Gefällt mir" geklickt.
    Mein Blog über Rollenspiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/

Community Officer
    und dann auch noch umsonst, wollen nichtmal unser Geld für die Fixes sehen, wahrlich unverschämt ja, schäm dich Rockstar, verlang gefäligst Kohle von uns.

Spoiler:

Benutzer

War das echt so missverständlich formuliert, dass es gleich zwei Leute nicht raffen?

Erfahrener Benutzer
    Wir reden aneinander vorbei. Ich finde natürlich nicht den Fix frech, sondern dass es in dem Zustand releast wurde. Natürlich muss so ein Mist gefixt werden, wenn es denn schon so veröffentlicht wird. Aber bei einem Spiel mit der Masse an Mitarbeitern und dem Etat, darf sowas eigentlich bei Release nicht sein.
    Ok - das ist natürlich was anderes.
    Ja, dann haben wir aneinander vorbeigeredet.

Heutzutage ist das halt leider oftmals "trauriger" Alltag, dass Spiele released werden, obwohl Fehler bekannt sind.
    Unter anderem bietet das Internet halt auch die Möglichkeit, per Day-1 Patch bis zum Schluss Sachen zu fixen, wobei hier ja auch nicht alles gefixt wird, sondern nur so viel, wie halt geht und je nach Priorität.

Oft ist es besser, mit dem Kauf ein wenig zu warten und nicht sofort am ersten Tag zuzuschlagen.
    Cobblepot hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    und dann auch noch umsonst, wollen nichtmal unser Geld für die Fixes sehen, wahrlich unverschämt ja, schäm dich Rockstar, verlang gefäligst Kohle von uns.

Spoiler:
    Verpack den Ironie-Smiley nächstes mal nicht im Spoiler, ich habe für eine Sekunde geglaubt, du meintest das ernst ...
    Mein Blog über Rollenspiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/

Erfahrener Benutzer Online-Abonnent
    Ein bisschen zu gute muss man ihnen aber schon halten das eine interne QA einfach nicht alles finden kann. Wenn plötzlich Millionen Spieler auf das Spiel losgelassen werden die aller anders an das Spiel herangehen werden halt plötzlich Fehlersituationen aufgedeckt an die kein Mensch gedacht hat. Außerdem kann man nicht unendlich lang QA machen. Selbst First Day Patches wird man nicht eliminieren können. Irgendwann muss man sich entscheiden das Spiel rauszubringen. Nur hört im besten Fall die QA dann nicht auf mit dem testen sondern macht weiter und findet Fehler.

Damit will ich die Hersteller nicht pauschal verteidigen, aber man wird sich kaum von diesen Makeln befreien können.
    Immer positiv denken!

ZAM
    ZAM ist offline
    Wartungsdrohne
    Youtube
    Zamperator
    Kanaltypen
    Gamer, Reviewer...
    Wer spielt das denn bitte gleich noch mal durch?
    Ich. Diesmal wird alles umgebolzt, was im Weg steht, statt Goodguy zu spielen ^^
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    Wartungsdrohne
    "Und wenn einer so ein Bug-Loch entdeckt, Granate rein!

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ZAM Beitrag anzeigen
    Ich. Diesmal wird alles umgebolzt, was im Weg steht, statt Goodguy zu spielen ^^
    Red Bad Zam
    ZAM hat "Gefällt mir" geklickt.

Seite 1 von 2 12