• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Sony sucht Product Manager für "Next Generation"-Kampagne

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Sony sucht Product Manager für "Next Generation"-Kampagne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Sony sucht Product Manager für "Next Generation"-Kampagne
 
ich glaub nicht dass es bei der PS5 wieder ne Pro gibt. Bei der PS4-Ära kam halt parallel langsam etabliertes 4K zudem der Einstieg in VR.
Was soll denn eine PS5 Pro können? 8k sicher nicht und 4k erwarte ich schon zum Start der PS5
 
Wir sollten uns daran zu gewöhnen.
Die PS4Pro Edition für Sony und XB1X für Microsoft war sehr erfolgreich.
Ich bezweifelt, dass es nicht weitergehen wird.

Einfach bessere Hardware, jede 3 jahre.
So wie so, erscheint jeder 2 jahre neue grafikcard.

die entwickler (Ubisoft, Bethesda, Nvidia etc..) werden ständig neue verbesserungen einfuhren
Neue Wolken, neue baume, neue grass und und und...
 
ich glaub nicht dass es bei der PS5 wieder ne Pro gibt. Bei der PS4-Ära kam halt parallel langsam etabliertes 4K zudem der Einstieg in VR.
Was soll denn eine PS5 Pro können? 8k sicher nicht und 4k erwarte ich schon zum Start der PS5

Eine PS5 Pro wäre nur sinnvoll wenn sie dann verbesserte FPS bei 4 K bietet und natürlich ein verbessertes VR. VR erwarte ich aber auch schon zum Start der PS5. Und 4K auch. Aber wohl nur mit 30 FPS.
 
Bin gespannt wann die Trommel geschlagen wird und was die Geräte können. Bin aber kein Sony Fan und Spiel nur auf der Konkurrenz. Daher betrifft es mich nur indirekt. Spannend ist ein Generationenwechsel aber allemal.
 
Eine PS5 Pro wäre nur sinnvoll wenn sie dann verbesserte FPS bei 4 K bietet und natürlich ein verbessertes VR. VR erwarte ich aber auch schon zum Start der PS5. Und 4K auch. Aber wohl nur mit 30 FPS.



Also das schafft doch die XBOX X schon 30 FPS ;) und die PS5 ist eine Generation weiter...

Übrigens du kann die in naher Zukunft einen Hochleistung Super Rechner kaufen und man kann ein Spiel programmieren das darauf in 4K nur mit 20 FPS darauf läuft ;)

Die Kunden werden schon ein wenig verarscht... Ist aber in der Politik genauso ;)


Fähige Programmierer schaffen eben geniale Perlen mit geringerer Leistung andere schaffen mit "mehr" Leistung gerade mal Daumenkinos.
 
Zurück