• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

God of War ist ein Glücksfall für Single-Player-Spiele

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War ist ein Glücksfall für Single-Player-Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War ist ein Glücksfall für Single-Player-Spiele
 
Das Problem ist dass Singleplayer-Spiele einfach ein höheres Risiko haben.
Für Multiplayer-Spiele ist der Entwicklungsaufwand nicht so hoch.
 
Mit der Last of Us Formel macht man wertungstechnisch halt auch nichts falsch. Mein Fall sind diese Spiele absolut nicht, aber trotzdem bin ich froh, nicht nur noch MP Spiele zu haben
 
Eigentlich ist dieser Titel nicht mehr so brandaktuell. Aber um eine epische Geschichte packend und knackig zu erzählen, eignet sich meiner Meinung nach eben nur Singleplayer. Ich bin mal sehr gespannt, wie das mit dem zukünftigen Beyond Good and Evil wird bzw. ob Multiplayerelemente nicht immer zwangsläufig durch ihre Unwägbarkeiten bestimmte Auswirkungen auf den Spielfluß haben.
 
MP Spiele haben zwar ihren Platz werden aber nie SP Spiele verdrängen. Witcher 3, Last of US, God of War, Spiderman usw.

Paradebeispiel ist auch GTA5... Epischer SP gepaart mit sehr gutem MP, so kann man es auch machen.

Und die kommenden Shadow of the TR, Red Dead 2, Metro Exodus, Dying Light 2, Cyberpunk und Co werden auch wieder zeigen das SP Games noch lange nicht zum alten Eisen gehören.
 
Zurück