• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us: Part 2 - E3-Preview: Mehr Dynamik im Kampf

Christian Doerre

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
398
Reaktionspunkte
368
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Part 2 - E3-Preview: Mehr Dynamik im Kampf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us: Part 2 - E3-Preview: Mehr Dynamik im Kampf
 
Ich feier die Demo total. Hab in einem Panel gelesen, dass man im Nahkampf aktiv ausweichen kann. Grafisch wirklich ein krasser Sprung in Richtung Realismus. Die Animationen und Physikspielereien u.a. an der Kleidung sind richtig gut. Wirkt extrem wuchtig. Die Antagonisten haben eine ausgearbeitete Mimik und Gestik-mega. Die Gore Effekte haben es ebenfalls in sich und wirken mit den vielen Details, wie Blutausfluß beim Wangenschuß und dem tadellosem Ragdoll äußerst intensiv. Hoffe wir bekommen das Spiel dann in ähnlicher Qualität wie in der Präsentation. Mein absolutes Highlight der E3.
 
Ich feier die Demo total. Hab in einem Panel gelesen, dass man im Nahkampf aktiv ausweichen kann. Grafisch wirklich ein krasser Sprung in Richtung Realismus. Die Animationen und Physikspielereien u.a. an der Kleidung sind richtig gut. Wirkt extrem wuchtig. Die Antagonisten haben eine ausgearbeitete Mimik und Gestik-mega. Die Gore Effekte haben es ebenfalls in sich und wirken mit den vielen Details, wie Blutausfluß beim Wangenschuß und dem tadellosem Ragdoll äußerst intensiv. Hoffe wir bekommen das Spiel dann in ähnlicher Qualität wie in der Präsentation. Mein absolutes Highlight der E3.


Photoscans sind die Zukunft. Schau dir ruhig auf Youtube ein Paar Videos zu Quixel Megascans ein. Dort wird gezeigt, wie man diverse Scans zu Objekten konvertiert und in eine Engine wie die der UE4, Unity einbindet.
 
Ich bin ja wirklich gespannt, was von dem gezeigten Gameplay am Ende wirklich ungescriptet möglich ist. Naughty Dog polished die Demos ja gerne bis in's kleinste Detail bzw. zeigt Sachen, die es hinterher gar nicht in's Spiel schaffen. Trotzdem war die gezeigte Demo mein persönliches Highlight der E3. Musste es mir schon 3x anschauen und ich entdeckte immer etwas neues. Ich hoffe, dass das fertige Produkt zumindest annähernd in die Richtung geht. Grafisch wird es eh bombastisch, da schummeln sie selten.
 
Zurück