• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Days Gone: Release-Termin im neuen Trailer enthüllt!

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
358
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Days Gone: Release-Termin im neuen Trailer enthüllt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Days Gone: Release-Termin im neuen Trailer enthüllt!
 
ich fürchte. wieder ein bloodborn 2.0.. typisch oberhyped, am ende bleibt ein durchschnittliches spiel mit mittelmässigen texturen und bescheidener spieldauer
grafisch schaut es deutlich schlechter aus als red dead redemption 2 und damit muss es sich messen..
so wie die infamous teile.. solang man nicht zugenau hinschaut gibts unterhaltung
 
ich fürchte. wieder ein bloodborn 2.0.. typisch oberhyped, am ende bleibt ein durchschnittliches spiel mit mittelmässigen texturen und bescheidener spieldauer
grafisch schaut es deutlich schlechter aus als red dead redemption 2 und damit muss es sich messen..
so wie die infamous teile.. solang man nicht zugenau hinschaut gibts unterhaltung

Gibt schon ein einstündiges Gameplay und dort sieht es so gut aus wie bis jetzt immer gezeigt.
Ich schätze das Game wird gut einschlagen, vielleicht nicht wie TLoU aber schon gut :)
 
ich fürchte. wieder ein bloodborn 2.0.. typisch oberhyped, am ende bleibt ein durchschnittliches spiel mit mittelmässigen texturen und bescheidener spieldauer
grafisch schaut es deutlich schlechter aus als red dead redemption 2 und damit muss es sich messen..
so wie die infamous teile.. solang man nicht zugenau hinschaut gibts unterhaltung

Bloodborne 2.0?
Bitte gerne - Bloodborne ist ein super Spiel!

... oh boy ..
 
ich fürchte. wieder ein bloodborn 2.0

Interessante Befürchtung. Welche anderen Spiele meinst Du denn mit "wieder bloodborn 2.0"? Ich für meinen Teil empfinde Bloodborne als einen der stärksten Titel der PS4 überhaupt und würde gern einen zweiten Teil spielen wollen. Allerdings sehe ich so 0 Ähnlichkeiten zwischen Days Gone und Bloordborne, sieht man davon ab, dass beides PS4-Exklusive Titel sind....
 
Days Gone hat mit Bloodborne ungefähr soviel zu tun wie Uncharted mit Little Big Planet. Beides wird von Sony gepublsht und ... das wars fast an Gemeinsamkeiten
 
neuer termin ist der 26. april.

was aber gut ist, 3 Blockbuster am selben Tag (Metro und Antham) war einfach zu viel. Außerdem haben sie dann noch etwas mehr Zeit für den Feinschliff, was eh immer gut ist.
 
was aber gut ist, 3 Blockbuster am selben Tag (Metro und Antham) war einfach zu viel. Außerdem haben sie dann noch etwas mehr Zeit für den Feinschliff, was eh immer gut ist.

klar, seh ich auch so. zum quartalsende erscheine wie üblich massen an toptiteln. days gone könnte da gefahr laufen unterzugehen.

mir persönlich ist es schon seit langem wirklich völlig egal, ob spiele ein paar monate früher oder später erscheinen. ich komm eh nicht nach mit dem zocken, nicht mal die highlights sind drin. ich frag mich ohnehin, wieso überhaupt noch irgendwer auf einen release wirklich hinfiebert. notstand dürfte doch nun wirklich bei niemandem herrschen. :-D
 
Zurück