• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghost of Tsushima: Analyst Pachter bezweifelt globalen Erfolg

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost of Tsushima: Analyst Pachter bezweifelt globalen Erfolg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost of Tsushima: Analyst Pachter bezweifelt globalen Erfolg
 
Klingt für mich nach einem viel versprechenden Titel. Kommt der später eventuell auch für den PC oder ist der PS-Exklusiv?
 
Sorry. Ist heute nicht mein Tag. War eh ein stressiges Jahr. Hab das exklusiv " beim lesen irgendwie ausgeblendet". :-D My fault. :-D :-D Muß ich dann wohl zur PS4-Fassung greifen.
 
Da kommt mir die gute Kate Archer No One Lives Forever in den Sinn Also das hatte doch auch nen Japan Steel :) von daher freue ich mich auf das neu Spiel von Sucker Punch
 
Vor allen Dingen in dem Falle das historische Japan ist ein interessantes Setting. Dazu gibt es ja kaum Spiele. Würde mich freuen, wenn das Ding ein Kracher wird.
 
Vor allen Dingen in dem Falle das historische Japan ist ein interessantes Setting. Dazu gibt es ja kaum Spiele. Würde mich freuen, wenn das Ding ein Kracher wird.

Das sehe ich ähnlich wie du. Open World, Historic und Japan reichen mir schonmal um Hoffnung zu haben. Falls das Spiel wirklich gut wird kommt mir wohl auch nochmal eine Playstation in die Bude.
 
Ich hab von dem Spiel noch nie gehört. Das ist wohl der Hauptgrund, warum es nicht erfolgreich sein wird.
 
Ist noch jemandem aufgefallen, dass Pachter da gerade seine Kompetenz selbst in Zweifel zieht? Ich mein, der Teil in dem er sagt, er könne nicht glauben dass Persona 5 so viele Einheiten verkauft hat....merkt er eigentlich, dass er damit seine Vorhersage für Tsushima komplett demontiert?
 
Zurück