• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Sims 4 im PS4-Test: Grausige Gamepad-Steuerung & fabelhafte Features

PaulaSproedefeld

Redakteurin
Mitglied seit
03.04.2017
Beiträge
24
Reaktionspunkte
42
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims 4 im PS4-Test: Grausige Gamepad-Steuerung & fabelhafte Features gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Die Sims 4 im PS4-Test: Grausige Gamepad-Steuerung & fabelhafte Features
 
Wie macht Ihr das mit den Tests eigentlich bei solchen Spielen, wenn die Xbox irgendwann den Maus,- und Tastatursupport bekommt? Bekommen die dann 2 Wertungen?
 
Die Controller Steuerung find ich gut gelungen. Auf der Xbox spielt sich das einwandfrei und auf der PS4 wird es kaum anders sein. Vielleicht solltet ihr lieber bei PC Tests bleiben?
 
"Gebt mir Maus und Tastatur und ich hebe die Sim-Welt aus den Angeln!"

Wenn ich an der Konsole spiele will ich jedoch von maus/Tastatur nichts wissen. Muss schon 9 Stunden Pro Tag auf der Arbeit mit Maus/Tastatur/Büro Stuhl verkrüppeln das muss nicht Abends noch so weiter gehen.
 
"Gebt mir Maus und Tastatur und ich hebe die Sim-Welt aus den Angeln!"

Wenn ich an der Konsole spiele will ich jedoch von maus/Tastatur nichts wissen. Muss schon 9 Stunden Pro Tag auf der Arbeit mit Maus/Tastatur/Büro Stuhl verkrüppeln das muss nicht Abends noch so weiter gehen.

Und weil das für Dich gilt, gilt das dann auch für alle anderen?

Soll doch jeder das nutzen, was ihm am besten passt.
 
Ich denke, dass das spiel sehr gut auf der switch ankommen könnte. Auch die steuerung via touchsreen oder pointer scheint mir angenehmer als cia klassisches gamepad
 
Zurück