4Gefällt mir
  • 1 Beitrag von belakor602
  • 1 Beitrag von Spiritogre
  • 2 Beitrag von Spiritogre
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    259
    Homepage
    videogameszo...

    Jetzt ist Deine Meinung zu Onrush: Neues Arcade-Rennspiel der Driveclub-Macher - Erste Infos und Trailer gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Onrush: Neues Arcade-Rennspiel der Driveclub-Macher - Erste Infos und Trailer

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    303
    Noch jemand der Meinung das dass Spiel stark an Motorstorm erinnert? Kommt ja vom selben Entwickler. Gut der Autor des Artikel anscheinend nicht, sonst hätte er es erwähnt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von belakor602
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    2.417
    Zitat Zitat von Grolt Beitrag anzeigen
    Noch jemand der Meinung das dass Spiel stark an Motorstorm erinnert? Kommt ja vom selben Entwickler. Gut der Autor des Artikel anscheinend nicht, sonst hätte er es erwähnt.
    War auch mein erster Gedanke. Sieht voll wie Motorstorm aus. Keine schlechte Sache, ich mochte die Spiele schon. Arkadiges Off-road racing mit guter Fahrphysik gibts eh nicht so viel.
    Grolt hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    152
    es kotzt mich doch bei jedem rennspiel immer wieder an - warum schaffen/wollen die entwickler nicht zeigen, wie sich ihr spiel SPIELT?????

    imemr diese scheiß-kameraszenen von außerhalb des fahrzeugs die mit dem eigentlichen spielgefühl überhaupt nichts zu tun haben.

    das wäre so, als würde man in einem filmtrailer nur zeigen wie der regisseur in seinem stuhl anweisungen gibt und die stars ihr makeup bekommen.

    egal ob fun-racer oder simulation - was bringt eine außenkamerasicht die im spiel nur bei rennwiederholungen zum einsatz kommt die sich meist eh keiner ansieht?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von solidus246
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    1.096
    So wie die Entwickler damals reingeschi**en haben, denke ich mal, dass diesmal etwas vernünftiges produziert wird. Der Ankündigungstrailer damals für die PS3 sah atemberaubend aus. Im Endeffekt hatte man das Gefühl, nen Ps2 Racer zu spielen Mal abwarten.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    3.642
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Was, Motorstorm fühlte sich an bzw. sah aus wie ein PS2 Racer? Sorry aber das ist ja wohl voll daneben. Ich liebe Motorstorm und Motorstorm Pacific Rift, spiele beide immer noch alle paar Monate mal und ich finde, gerade grafisch aber insbesondere auch vom Gameplay können die auch heute noch sehr gut überzeugen und wirklich gut mithalten. Einzig niedrige Auflösung und mangelnde Kantenglättung fallen heute störend ins Auge, ansonsten sind die Titel gerade optisch top.

    Ein neues Motorstorm würde ich geradezu abfeiern, nach dem Niedergang von Need for Speed eines der wenigen Rennspiele die mir Spaß machen. Und eben weil sie heute immer noch so gut aussehen spiele ich sie immer noch gerne.

    Sicherlich war damals der Introfilm zum Kinnlade runterklappen, weil es aussah wie ein Film und nicht wie Computergrafik, das hatten sie wirklich sehr geschickt gemacht. Im Spiel selbst fiel es dann natürlich etwas ab aber eben auch nicht so krass, dass man da meckern könnte. Natürlich kann Motorstorm heute optisch nicht mit einem Forza mithalten, im Vergleich zu den damaligen Forzas waren sie aber haushoch überlegen.
    Grolt hat "Gefällt mir" geklickt.
    Mein Blog über Rollenspiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Mein neuer und ergänzender Medien-Blog für Artworks, Fanart, Spiele-Cover, Screenshots und vieles mehr: https://spiritoger.tumblr.com/

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    303
    Motorstorm und MS Pacific Rift waren klasse Arcade Racer. Gerade der erste Teil macht grafisch immer noch was her. Teil 3 mochte ich dann nicht mehr so. Und auch DriveClub ist mittlerweile nen Hervorragendes Spiel nachdem die Anfangsprobleme behoben wurden.

    Für mich immer noch unbegreiflich warum Sony den Entwickler hat ziehen lassen. Eine Zweite, eher Arcade lastige exclusive Rennspiel Serie neben GT wäre ne schöne Sache für die PS.

    Problem ist halt das Spiele wie Motorstorm oder auch das klassische RR "out" sind da der Mainstream und/oder selbsternannte CoreGamer echte Autos haben will und "Realismus".

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    3.642
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Zitat Zitat von Grolt Beitrag anzeigen
    Problem ist halt das Spiele wie Motorstorm oder auch das klassische RR "out" sind da der Mainstream und/oder selbsternannte CoreGamer echte Autos haben will und "Realismus".
    Echte Autos, okay kann ich teilweise verstehen, auch wenn es mir gerade bei Ridge Racer ziemlich egal ist, da dort die Boliden ein ziemlich einzigartiges Design haben. Aber Realismus will zumindest ich gerade nicht, deswegen mag ich ja Arcade-Racer so gerne und bin nicht so der Simulationsfan.
    Grolt und Orzhov haben "Gefällt mir" geklickt.
    Mein Blog über Rollenspiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Mein neuer und ergänzender Medien-Blog für Artworks, Fanart, Spiele-Cover, Screenshots und vieles mehr: https://spiritoger.tumblr.com/

  9. #9
    smutjesmooth3011
    Gast
    Codemasters und es kommt keine Pc Version ? Sicher ?

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Orzhov
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    3.073
    Naja nachdem wie Dirt 4 nach dem Launch behandelt wurde wäre ich skeptisch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •