1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    259
    Homepage
    videogameszo...

    Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo Sport: Demo verlängert - Neuer Termin für Test-Ende gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Gran Turismo Sport: Demo verlängert - Neuer Termin für Test-Ende

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    28.07.2015
    Beiträge
    22
    Heißt das ich kann die Demo nur bis dahin runterladen oder nur bis dahin starten?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    727
    Ich vermute mal das die dann heute Abend die Server abschalten. Dann kannst du die Demo noch starten, aber nichts mehr drin tun außer das Hauptmenü anzuschauen.

  4. #4
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    6.607
    Homepage
    louisloisell...
    Wie sinnvoll, eine Demo zeitlich zu begrenzen
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    4.768
    sowohl runterladen (wenn der Download 1x gestartet wurde) als auch starten geht weiterhin, nur spielen geht dann nicht mehr

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    727
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Wie sinnvoll, eine Demo zeitlich zu begrenzen
    In dem Fall ist das schon sinnvoll. Die "Demo" ist dafür einfach zu umfangreich. Abgesehen davon hat die Demo auch ein kleines Beta Logo und wenn man sie spielt steht auch Beta dabei.

    Ich sehe das gerade eher als Open Beta um die Server zu testen. Bisher gabs ja nur Closed Betas. Da das Spiel aber nächste Woche erscheint, hat man es eben Demo genannt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •