• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Sims 4: PS4- und Xbox One-Release bestätigt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims 4: PS4- und Xbox One-Release bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Die Sims 4: PS4- und Xbox One-Release bestätigt
 
Warten wir mal ab wieviel PC Gameplay wirklich drin sein wird. Sims3 hatte auch nichts mit der PC Version zu tun. Ebenfalls wird die Performance interessant denn ich ahne schon das wenn viel los ist mit Wasser, Feuer und vielen Sims das es anfangen wird zu ruckeln.
Habe eine PS4 Pro hier und kann viele Tests oft nicht nachvollziehen denn trotz Pro Optimierungen erlebe ich ständig das immer mehr Spiele ruckeln und weit ab von flüssig sind. Grade Indie Titel bekleckern sich nicht gerade mit Ruhm während PC Versionen zu 100% flüssig laufen.
 
Warten wir mal ab wieviel PC Gameplay wirklich drin sein wird. Sims3 hatte auch nichts mit der PC Version zu tun. Ebenfalls wird die Performance interessant denn ich ahne schon das wenn viel los ist mit Wasser, Feuer und vielen Sims das es anfangen wird zu ruckeln.
Habe eine PS4 Pro hier und kann viele Tests oft nicht nachvollziehen denn trotz Pro Optimierungen erlebe ich ständig das immer mehr Spiele ruckeln und weit ab von flüssig sind. Grade Indie Titel bekleckern sich nicht gerade mit Ruhm während PC Versionen zu 100% flüssig laufen.
Manche Spiele sollen auf der Pro aber auch einfach schlechter laufen als auf der normalen PS4, das muss also nichts heißen: Playstation 4 Pro: Teilweise schlechtere Performance als bei Standard-PS4
 
Zurück