• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nioh: Koop-Modus geändert - Spieler fühlen sich betrogen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nioh: Koop-Modus geändert - Spieler fühlen sich betrogen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nioh: Koop-Modus geändert - Spieler fühlen sich betrogen
 
Wenn die Leute einfach mal ein paar Tage mit dem Kauf warten würden, dann würden sie weniger oft auf die 'Fresse' fallen.
 
Wenn die Leute einfach mal ein paar Tage mit dem Kauf warten würden, dann würden sie weniger oft auf die 'Fresse' fallen.
Wenn aber Änderungen bis zum Release nicht kommuniziert werden, dann ist das schon ein Grund zur negativen Kritik. Ob man sich das Spiel nun zu Release kauft, danach erst oder gar nicht, spielt dabei keine Rolle.

Immerhin wurde das Spiel durch Videos, ner Beta und ner Demo mit einem Koop-Modus beworben, der in der Releaseversion offensichtlich nicht so enthalten ist.
 
Immerhin wurde das Spiel durch Videos, ner Beta und ner Demo mit einem Koop-Modus beworben, der in der Releaseversion offensichtlich nicht so enthalten ist.

Auch wenn es nicht kommuniziert wurde, - was ich persönlich auch nicht so gut finde - so wurde lt. Bericht in den Demos / Testversionen dennoch darauf hingewiesen, dass sich Features bis zur Releaseversion ändern können.
 
Auch wenn es nicht kommuniziert wurde, - was ich persönlich auch nicht so gut finde - so wurde lt. Bericht in den Demos / Testversionen dennoch darauf hingewiesen, dass sich Features bis zur Releaseversion ändern können.
Dennoch hätte man es entsprechend kommunizieren sollen. ;)
 
Zurück