• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation 4: Sony zum Preis der PS4 - Konsole soll möglichst viele Spieler erreichen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Sony zum Preis der PS4 - Konsole soll möglichst viele Spieler erreichen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Sony zum Preis der PS4 - Konsole soll möglichst viele Spieler erreichen
 
-Der Preis der PS3 sorgte bekanntlich für viel Kopfschütteln in der Zockergemeinde. "Im vergangenen Konsolen-Zyklus hat sich Sony mit dem Startpreis selbst geschadet"-

Ich erinnere an die Xbox damals...
 
Michael Denny schrieb:
Mit der PS4 haben wir eine Konsole erschaffen, die sich komplett auf Spieler konzentriert

mir wäre eine konsole lieber die sich auf spiele konzentriert, nicht auf spieler. social features sind schön und gut aber mir ist 10x wichtiger dass das ding auch läuft, gute grafik und eventuell eingabeinnovationen mit sich bringt.
 
Ich hoffe nur das die Qualität der Kontroller und der PS4 besser ist als bei der PS3. Habe mittlerweile 3 PS3 zu Hause die erste YLOD repariert 3 Monate gehalten 2 Laufwerkschaden Laufwerk aus der YLOD ausgebaut und umgebaut weil sie ja unterschiedliche verbaut haben dann nach nem Jahr Kurzschluss. Jetzt kommt der Hammer die 3 nach 2 1/2 Jahren Grafikkarten Error habe aber aus den 3 wieder eine zum laufen bekommen. Ich will gar nicht über die Kontroller sprechen grausam bestimmt 10 Stk seit beginn. Bin diesmal echt am überlegen ob ich Sony nicht den Rücken kehre. Habe eigentlich immer viel von Sony gehalten aber auch der Support war miserabel und arrogant da hieß es nur haste wohl Pech gehabt.
 
Waren ja doch 4

Hab ja die Fat Lady vergessen dann waren es 3 Slim und eine Fat Lady. Man hab ich Geld an Sony verschwendet.
 
Die Hardware sollte aber schon eine Dauerbelastung am Wochenende aushalten.

Sie ist natürlich auch am Wochenende schon mal 48 Stunden an, bei mir finden oft Fifa Turniere statt.
Würde sie immer durch einen Hitzeschaden kaputt gehen, würde ich es ja noch verstehen aber es war immer was anderes. Du kannst ja mal einen PS2 Controller öffnen und einen von der PS3 dann weißt du was ich mit schlechter Qualität meine. Sie haben bewusst die Controller anfälliger gemacht. Und ich bin nicht der einzige in meiner Stadt der 2-3 PS3 besitzt. Ich kenne keinen der sich damals die Fat Lady geholt hat und die noch einwandfrei läuft.
 
Zurück