• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ex-EA-Manager Patrick Söderlund teasert sein neues Spiel an

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Ex-EA-Manager Patrick Söderlund teasert sein neues Spiel an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ex-EA-Manager Patrick Söderlund teasert sein neues Spiel an
 
Wieso hab ich beim anblick der Titelbilder "Death Stranding"-Vibes
 
Wieso hab ich beim anblick der Titelbilder "Death Stranding"-Vibes

Wegen dem einen Bild am Strand? Ansonsten ist der Artstyle doch ein komplett anderer. Erinnert mich eher an 70er Jahre Sci-Fi Filme.



Im Internet "haten" die Rechten übrigens gerade ziemlich unschön rum und lästern wegen fehlender Diversität beim Studio (auf dem Mitarbeiterfoto sind nur Weiße), komplett ignorierend, dass das Studio in Schweden ist. Grund sind wohl die schlecht eingebauten Frauen in BF5 und die unschönen Äußerungen von Söderlund "dann kauft's halt nicht".
 
Wegen dem einen Bild am Strand? Ansonsten ist der Artstyle doch ein komplett anderer. Erinnert mich eher an 70er Jahre Sci-Fi Filme.



Im Internet "haten" die Rechten übrigens gerade ziemlich unschön rum und lästern wegen fehlender Diversität beim Studio (auf dem Mitarbeiterfoto sind nur Weiße), komplett ignorierend, dass das Studio in Schweden ist. Grund sind wohl die schlecht eingebauten Frauen in BF5 und die unschönen Äußerungen von Söderlund "dann kauft's halt nicht".

Ich weiß sowieso nicht was das ganze soll es ist scheis egal wer das Spiel macht.... muss man überall Quoten haben und sich damit ausgrenzen oder sind wir nicht alle Menschen....
 
hört sich irgendwie an wie : wir machen nur den Rahmen und die Leute müssen dann den Content bringen... Naja der SJW-Typ ist eh bei mir durch dem geb ich keinen Cent mehr egal was der macht
 
Zurück