1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Humble Store: VR-Spiele wie Doom und Fallout zum Schnäppchenpreis gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Humble Store: VR-Spiele wie Doom und Fallout zum Schnäppchenpreis

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    5.843
    Ohh, da kann ich meine VR-Bibliothek mal ein wenig erweitern.
    Wird Zeit, dass ich bei Star Trek und Batman mal zugreife. Und Computec hat zur Abwechslung auch was von mir.

  3. #3
    Benutzer

    Registriert seit
    15.11.2012
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Loosa Beitrag anzeigen
    Ohh, da kann ich meine VR-Bibliothek mal ein wenig erweitern.
    Wird Zeit, dass ich bei Star Trek und Batman mal zugreife. Und Computec hat zur Abwechslung auch was von mir.
    Na Star Trek gabs doch schon als der Patch für Ohne VR kahm für 25 Okken und Fallout VR für 42 Euro is nun wirklich für so altes Game kein Schnäppchen nur weils VR is

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    5.843
    Zitat Zitat von Hurshi Beitrag anzeigen
    Na Star Trek gabs doch schon als der Patch für Ohne VR kahm für 25 Okken und Fallout VR für 42 Euro is nun wirklich für so altes Game kein Schnäppchen nur weils VR is
    Ah, Star Trek hatte ich wohl übersehen. Superhot wäre vielleicht noch ein Kauf. Und Iron Wolf fände ich auch interessant, da soll die beengte U-Boot Umgebung richtig gut rüberkommen.
    Fallout VR hab ich mir schon bei Veröffentlichung zum Vollpreis gekauft.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    15.960
    Blog-Einträge
    3
    Hat hier ein VRler mal Subnautica ausprobiert? Ich spiele grade ziemlich oft das Game und könnte mir vorstellen, dass die offenen Unterwasserwelt ziemlich stimmig in VR ist. Sofern das denn gut umgesetzt ist.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •