• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Humble Bundle: Paket mit Quake Champions und TESO

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Humble Bundle: Paket mit Quake Champions und TESO gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Humble Bundle: Paket mit Quake Champions und TESO
 
Wer sich nur für Quake interessiert sollte die Finger davon lassen. Ranger ist immer im Spiel aktiv spielbar, einzig BJ bekommt man gratis hinzu, halt für 12$ (Die lächerlichen Punkte mal außen vor gelassen). Wenn man alle Helden möchte, kauft man sich entweder für 30€ das komplette Paket (BJ inbegriffen) oder für rund 10€ die einzelnen Helden = noch teurer.

Am Ende sollte man das komplette Steam-Paket kaufen oder auf die f2p Umstellung warten. Wenn man seit der Beta Zugriff aufs Spiel hat, dann sollte man sowieso die Finger davon lassen. Schade, dachte ich komme an den Rest für 12$. hoffe ich mal auf den HalloweenSale.
 
Dieses monatliche Abo ist echt nicht schlecht. Im Gegensatz zu anderen solcher Systeme gehören die Spiele dann auch fest dir und du darfst sie behalten. Bei anderen solcher System geht das ja nur, solange das Abo da ist.

Mir persönlich bringt es allerdings nichts, weil ich schon so viele Spiele habe. Wer wenige hat und noch vieles braucht, für den kann das eine tolle Sache sein.
 
Wenn man die 12 Euro locker sitzen hat, lohnt sich Humble Monthly eigentlich immer - für mich hat der monatliche Rythmus wieder ein Stück weit das Gefühl zurückgegeben, dass die Spiele tatsächlich einen Gegenwert haben und es sich lohnt, sie auch wirklich zu spielen. Für diesen Monat habe ich mir vorgenommen "Seasons after Fall" durch zu spielen, das im letzten Monthly dabei war.

Darüber hinaus sollte man erwähnen, dass es sich bei den im Artikel angegebenen Titeln nur um den sogenannten "Early Unlock" handelt: Buche das Monatspaket jetzt und fange schon mal mit den angegebenen Spielen an. Am Ende des Monats kommen dann noch mal 4-6 ausgewählte Titel hinzu, so dass der reguläre Gesamtpreis des Pakets stets über 100 US-$ liegt.

Ist also immer ein Schnäppchen, auch wenn nur den wenigsten immer alle Titel gefallen :)

Gruß Ronny
 
Zurück