1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von MichaelG
  1. #1
    Autor
    Avatar von AntonioFunes
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    196

    Jetzt ist Deine Meinung zu Samsung Galaxy S9: Möglicherweise quadratischere Form gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Samsung Galaxy S9: Möglicherweise quadratischere Form

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    13.09.2004
    Beiträge
    640
    Würde ich sehr begrüßen, das Galaxy S8 sieht aus wie eine Fernbedienung...

    Zum Einen hat es ein Verhältnis von 18,5:9 und zum Anderen wirkt es durch die abgerundeten Seiten noch viel schmaler. Die Form ist einfach nur missraten...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    21.227
    Quadratischer ? Halte ich wiederum für Blödsinn. Das Smartphone sollte noch taschenkompatibel sein und kein quadratisches Brett ala Ipad.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    73.622
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Quadratischer ? Halte ich wiederum für Blödsinn. Das Smartphone sollte noch taschenkompatibel sein und kein quadratisches Brett ala Ipad.
    Äh... quadratischER heißt nicht, dass es quadratisch wird, sondern nur, dass es nicht mehr ganz so länglich wie zuvor sein soll. Selbst wenn es nur 1mm kürzer ist bei gleicher Breite, wäre es "quadratischer" als vorher.

    Wenn Messi 2cm größer wäre, wäre er auch "länger", aber nicht "lang".
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    21.227
    Ich rede auch von quadratischER. Ein Ipad ist ja auch nicht quadratisch.

    Ich halte nur nichts davon die Relation von Breite zur Länge des Smartphones signifikant zugunsten der Breite zu ändern. So besser?

  6. #6
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    73.622
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Ich rede auch von quadratischER. Ein Ipad ist ja auch nicht quadratisch.

    Ich halte nur nichts davon die Relation von Breite zur Länge des Smartphones signifikant zugunsten der Breite zu ändern. So besser?
    Definitiv besser als "...taschenkompatibel sein und kein quadratisches Brett ala IPad" , was sich so anhört, als würdest du wirklich denken, dass es am Ende eher ein Seitenverhältnis von 5:4 hätte oder so...

    Und "signifikant" stand auch gar nicht zu Debatte.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    21.227
    Ich hab es halt nur überspitzt dargestellt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •