• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Release auf mehreren Plattformen bestätigt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Release auf mehreren Plattformen bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Release auf mehreren Plattformen bestätigt
 
Dieser Kommentar dient hauptsächlich dazu, tlzu prüfen ob mein profilbild mittlerweile angezeigt wird.

@Topic: Olé Cyberpunk! Ick freu mir

Edit: Ich kenne jetzt den Unterschied zwischen Profilbild und Avatar :-D
 
Es hätte mich auch stark verwundert wenn das nicht so laufen würde.
Bei W3 waren es mit GoG(sowieso) & Steam sowie Konsolen alle "freien Platformen", nun ist halt Epic hinzugekommen.

Wobei für mich die GoG Hausplatform natürlich die erste Wahl ist !
 
Es hätte mich auch stark verwundert wenn das nicht so laufen würde.
Bei W3 waren es mit GoG(sowieso) & Steam sowie Konsolen alle "freien Platformen", nun ist halt Epic hinzugekommen.

Wobei für mich die GoG Hausplatform natürlich die erste Wahl ist !

Ich kann auch nicht verstehen wie sich jemandem die Frage überhaupt stellt. Wo bekommt men einen besseren Deal als bei der Hauseigenen Plattform?
 
Ich kann auch nicht verstehen wie sich jemandem die Frage überhaupt stellt. Wo bekommt men einen besseren Deal als bei der Hauseigenen Plattform?
Der beste Deal ist Dir bei GoG allerdings nicht garantiert, Steamkeys aus dem Keyshop sind eigentlich immer deutlich günstiger !
Mir gefällt allerdings der Grundgedanke hinter GoG ... kein DRM, kein Launcherzwang & ggf. Gutschriften (aktuell 7€ bei der Standard Edition) dermaßen gut, dass ich da gerne bereit bin einige Euronen mehr springen zu lassen um das zu unterstützen !
 
mich würde mal interessieren wann es entlich rauskommt
 
Denke es stört sich niemand daran, dass etwas auch und zeitlich im Epic Store erscheint. Zeitexklusivität ist da doch der Zündstoff, von den anderen Problemen mal abgesehen.
 
Denke es stört sich niemand daran, dass etwas auch und zeitlich im Epic Store erscheint. Zeitexklusivität ist da doch der Zündstoff, von den anderen Problemen mal abgesehen.

Am auch stört sich niemand, da geb ich Dir Recht... Am Zeitexklusiv schon eher, besonders, wenn die Titel schon in anderen Stores angeboten wurden.
 
Zurück