• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Underworld Ascendant: Riesen-Update überarbeitet das RPG

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Underworld Ascendant: Riesen-Update überarbeitet das RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Underworld Ascendant: Riesen-Update überarbeitet das RPG
 
Wow, seit drei Monaten draußen und schon ein -75%-Rabatt? Scheint ja nicht gerade der Hit zu sein, aber die Bewertungen sind ja auch entsprechend.
 
Mir ist es bis heute ein Rätsel, warum man das nicht als "Early Access"-Spiel, welches der wirkliche Zustand des Spieles ist, veröffentlicht hat. Da hätte man sich den ganzen Ärger erspart und hätte in Ruhe noch 1-2 Jahre dran basteln können.
Wenn es schon diese Möglichkeit gibt, warum nutzt das so eine Firma nicht, wenn man anscheinend sonst nicht die Ressourcen hat?
 
Das die losen Level zu einem zusammenhängenden Dungeon verbunden werden ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, aber es fehlen noch immer viele Elemente von Ulima Underworld.

Fraktionen, deren Mitglieder im Dungeon leben, mit denen man interagieren kann (Gespräche, Handeln von limitierten Resources wie Ausrüstung, Nahrung etc.) und die den Spieler auf seiner Mission auch in die richtige Richtung lenken, ohne 08/15 Quests zu vergeben. Die Hauptstory muss auch komplett neu geschrieben werden, dann was die einem vorgesetzt haben, könnte sich selbst ein kleines Kind aus den Fingern saugen (Auserwählter soll großen, bösen Obermotz plätten).
Zudem keine 1000 Truhen mit Random Loot, sondern ein System wie in den alten Spielen mit Geheimtüren etc, die zu besserer Ausrüstung führen. Meist fand man normal recht abgenutzte Ausrüstung und eher tiefer im Dungeon gabts mehr zu finden, da man sich quasi immer weiter von der Zivilisation entfernte. Die Stygian Abyss war als Wohnraum gedacht und auch in UUW2 waren dies nicht nur unbewohnte Dungeons, sondern bewohnte Gebiete, welche einem ähnlchen Schicksal anheim gefallen waren, wie es Castle British war (der Guardian hatte es in Blackrock eingeschlossen)
 
Zurück