• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Amazon nennt kuriosen Releasetermin

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Amazon nennt kuriosen Releasetermin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Amazon nennt kuriosen Releasetermin
 
So ein Platzhalter-Releasetermin ist ja schon ein Asbach Uralt....ähm eine News wert.
Wenn das mal kein Klickbait ist.
Ich bin mit diesem Ausdruck wirklich sparsam. Aber hier iat er dann wohl angebracht [emoji14]
 
Der Nachrichtenwert hier auf PCG sinkt wirklich langsam ins Bodenlose. Was kommt als nächstes? Der "kuriose" Preis für einen Liter Benzin an der Tankstelle?
 
Nichts für ungut aber jeder und auch euch eingeschlossen wissen wohl, das es eben nur ein Platzhalter ist.
Daraus jetzt wieder so eine riesen Nummer zu zaubern macht euch nicht wirklich sympathischer.

Es ist wirklich schade wie auch ihr euch entwickelt habt oder es sogar musstet.
Früher war ich täglich auf dieser Seite, heute ist es leider, wenn es mal hochkommt 1x die Woche, eben auch aufgrund solcher Belanglosen Geschichten hier.

Aber dennoch wünsche ich euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest :)
 
Haben es wahrscheinlich mit dem Release Datum von Star Citizen verwechselt.
 
Ist halt Weihnachten. Was erwartet ihr da noch für große Ankündigungen und Enthüllungen vor Jahresende?
 
Bedauerlich, dass für einen deart qualitativen Beitrage, welcher so viele Buchstaben presentiert und einfach nichts von Relevanz dabei herauskommt, auch noch Autoren beschäftigt werden müssen. Ist die Gesellschaft so degeneriert und glaubt ihr bei PC Games wirklich mit solchen Inhalten ernsthaft eure Leser halten zu können?
 
Oh je. Kommt mir echt so vor als würden einige ihren Weihnachtsfrust hier abladen. Und das wegen so einer News.

Ist doch lustig, dass ein Releasetermin 2099 genannt wird. Hier so einen Terror zu machen wegen so einer Nichtigkeit... Das zeigt eben, wie tief das Internet gesunken ist. Jeder muss immer pöblen, provozieren, beschimpfen und meckern. Es geht wohl einfach nicht mehr anders. Traurig.
 
Seht es positiv, ihr freut ich dann wenn es früher raus kommt :P
Es ist unwahrscheinlich, dass der Termin noch nach hinten verschoben wird ^^
 
Oh je. Kommt mir echt so vor als würden einige ihren Weihnachtsfrust hier abladen. Und das wegen so einer News.

Ist doch lustig, dass ein Releasetermin 2099 genannt wird. Hier so einen Terror zu machen wegen so einer Nichtigkeit... Das zeigt eben, wie tief das Internet gesunken ist. Jeder muss immer pöblen, provozieren, beschimpfen und meckern. Es geht wohl einfach nicht mehr anders. Traurig.

Es geht hier doch drum, dass man dafür nicht unbedingt einen Artikel schreiben muss.
Auch dafür geht Zeit drauf. Also in meinen Augen eher 2-3 solche Artikel NICHT schreiben, dafür sinnvoll News recherchieren.
Qualität übe Quantität.


Was das Internet angeht: Ja eben: Unwichtiges wird wichtiger gemacht.
 
Es geht hier doch drum, dass man dafür nicht unbedingt einen Artikel schreiben muss.
Auch dafür geht Zeit drauf. Also in meinen Augen eher 2-3 solche Artikel NICHT schreiben, dafür sinnvoll News recherchieren.
.

Ich glaube nicht dass diejenigen die die News befüllen auch diejenigen sind die recherchieren (können).

Insofern bringt das kurzfristig nichts wenn man demjenigen sagt er solle das unterlassen.

Das ist dann eher eine strukturelle Geschichte. Wir wissen, dass die Lage halt so ist, wie sie ist (Webseite braucht Clicks, da machen die bei PCGames keinen Hehl draus)
und Veränderungen brauchen laaaange im Verlag da wohl Entscheidungswege nicht zu unterschätzen sind...

Das offizielle Statement war ja damals dann auch entsprechend.

Insofern rechne ich nicht kurzfristig mit einer Verbesserung.
 
Is genau das selbe wie mit RDR 2 , das gehört nicht hierher aber wird trotzdem die ganze zeit drüber geschrieben .
 
Zurück