• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shroud of the Avatar: Zusammenarbeit mit Travian beendet?

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Shroud of the Avatar: Zusammenarbeit mit Travian beendet? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shroud of the Avatar: Zusammenarbeit mit Travian beendet?
 
Nach meiner Erfahrung mit Tabula Rasa habe ich mich bei Shroud zurückgehalten, und lag damit wohl leider auch richtig.
 
Nach meiner Erfahrung mit Tabula Rasa habe ich mich bei Shroud zurückgehalten, und lag damit wohl leider auch richtig.

Vielleicht waren ja bei Tabula Rasa doch nicht NCSoft die Bösen. Würde generell nicht backen, nur weil da ehemalige Designerlegenden dahinter stehen. Underworld Ascendent beweißt das wieder eindrucksvoll. Bei beiden Spielen sah ich das aber schon lang vor Veröffentlichung kommen, selbst ohne als ein Backer EA zu haben. Shrouds Fokus auf Hausverkauf gg. Echtgeld und Underworlds Fokus auf gimmic physics "puzzles".
 
Google Translation: Dies hier zu posten, da die Redakteure von PCGames.de leider keine rechtlichen Dokumente berühren. Daher muss ich als Einzelne das Risiko persönlich eingehen und die Verbraucher darauf aufmerksam machen, wie schattig das Portalarium ist.

Obwohl ich wusste, dass ich das Ziel einer jetzt mehr als zwei Jahre dauernden Kampagne mit persönlichem Hass und Belästigung war, organisierte Portalarium offen mit der Person, die es tat, mein Konto zu schließen, einfach weil der Entwickler Chris Spears von meiner akkuraten Kritik an der Wut erzürnt wurde Spiel, wann immer ich seine Versuche korrigiere, die öffentliche Wahrnehmung zu verzerren, indem ich lüge, wie es funktionierte oder wie gut es lief.

Ich brachte sie dann unter den relevanten Bedingungen der EULA zur American Arbitration Association, und es stellte sich nicht nur heraus, dass Portalarium niemals die Registrierungsgebühren bezahlt hatte, um Teil dieses Systems zu sein, sondern trotz mehrfacher Vorladung zu dem von mir eröffneten Gerichtsverfahren , Portalarium weigerte sich zu antworten.

Als Folge wurden sie angewiesen, jegliche Verweise auf die AAA aus ihrem EULA zu streichen, und sie wurden darüber informiert, dass sie wegen böswilligen Verhaltens nicht für eine künftige Schiedsgerichtsbarkeit in Betracht gezogen werden könnten.

Ich schildere hier den Hintergrund.

https://www.youtube.com/watch?v=jfzXS-H5SzM&t

Seitdem ist mein Stalker nicht nur verrückt geworden und hat unmittelbare Todesdrohungen an jeden gerichtet, der versucht, seine öffentliche Besessenheit mit mir zu zensieren, sondern bei einer anderen Sockenpuppe hat er ein weiteres Gespräch mit Chris Spears durchgesickert, das sein eigenes Engagement verdeckt, aber offen offenbart, wie gerade Jetzt ist Spears auch weiterhin besessen von mir.

Travian vor dieser giftigen, unehrlichen Firma ist also keine Überraschung. Sie wurden auch über das mögliche zukünftige Einkommen gelogen und zweifellos, warum es nicht wirklich viele zukünftige Unterstützer geben würde ... Portalarium hat jeden behandelt, der mit diesem Projekt in Kontakt kommt und sieht es als das, was es wirklich ist mit völliger Verachtung.


Original English: Posting this here, as unfortunately the editors of PCGames.de are wary of touching legal documents; so as an individual I have to take the risk personally and keep putting it out there to warn consumers of just how shady Portalarium are...

So, despite knowing that I had been the target of a now 2 years+ campaign of personal hatred and harassment, Portalarium openly organised with the person doing it to shut down my account, simply because the developer Chris Spears was enraged by my accurate criticism of the game when ever I correct his attempts to warp public perception by lying about how it worked or how well it was doing.

I then took them to the American Arbitration Association under the relevent terms under the EULA, and not only did it turn out that Portalarium had never paid the registry fees to be part of that scheme, but despite multiple summons to attend the court case I opened, Portalarium refused to respond.

As a consequence they were ordered to remove any reference to the AAA from their EULA, as well as being informed they would not be considered for future Arbitration due to acting in bad faith.

I detail the background on that here;

https://www.youtube.com/watch?v=jfzXS-H5SzM&t

Since then, not only has my stalker gone bezerk and sent direct death threats to anyone attempting to censor his public obsession with me, but on another sock puppet he's leaked more conversation with Chris Spears, edited to hide his own involvement but openly revealing how even now Spears continues to obsess over me too.

So Travian running from this toxic, dishonest company is no suprise. They were lied too as well about the potential future revenue and no doubt just why there really weren't going to be many future backers coming... Portalarium have treated anyone who comes into contact with this project and sees it for what it really is with utter contempt.
 
Zurück