Seite 1 von 9 123 ...
150Gefällt mir
    Redakteur

Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo Immortal: Es hagelt Dislikes - Kritik auf Youtube gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Diablo Immortal: Es hagelt Dislikes - Kritik auf Youtube

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    YT, pah, geh mal ins interne Diablo 3 Forum was da gerade abgeht.

Erfahrener Benutzer
    Was denkt iht.
    Ich kann die Reaktion sehr gut nachvollziehen. Ich meine, ich verstehe wieso Blizzard das so macht, aber schoen finde ich es auch nicht. Selbst wenn ich es spielen wollte kann ich mir ehrlich gesagt auch noch nicht so richtig vorstellen, wie ich Monster auf einem Touchscreen tot druecken soll, ohne dass mir nach 5 Minuten die Hand abfaellt. Aber man muss Blizzard lassen, in Sachen Benutzerfreundlichkeit fuer ihre Spiele, egal mit welcher Steuerung haben sie bisher noch nie versagt, da werden die schon ne gute Loesung haben. Trotzdem, ich will lieber wieder Diablo am PC.
    Tariguz hat "Gefällt mir" geklickt.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

Redakteur
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Aye, wollte noch die Reaktionen zum Panel abwarten. Habe die Info jetzt ergänzt und die News leicht angepasst.
    Batze hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Das Spiel ist meiner Meinung nach klar auf den asiatischen Markt fokussiert. Können Sie gerne machen.
    Wenn Sie mit Diablo Geld verdienen wollen ist das ok, aber sie könnten auch in D3 kosmetische Dinge monetarisieren. Oder z.B. Mehr Platz in der Truhe, oder höhere Blutsplizzergrenze oder oder oder.
    Was die vielen Diablo Fans und mich enttäuscht ist das rein gar nichts für das "normale" Diablo Franchise kommt.
    Es waren "mehrere Ankündigungen" versprochen.
    Gehofft wurde auf Diablo 4 (wurde vorab schon dementiert), ein Diablo 3 Addon, vielleicht eine neue Klasse, infos zu neuen Patches, infos wie sie die Seasonthemen ausbauen wollen oder ein Diablo 1 oder 2 Remaster.
    Und was kam? ein Mobile Ableger.
    Einer aus dem Publikum fragte im Q&A treffend ob es sich um einen außersaisonalen Aprilscherz handelt. Leider wurde dies verneint....

Mir hat Wyatt Chang auf der Bühne echt leid und ich glaube er wusste auch genau was er da ankündigen musste.
    Der Trailer war gut, aber das Spiel werde ich nicht spielen.
    Interessant ist auch, dass der Hexendoktor nicht im Mobile Game enthalten ist.
    Free23 hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    naja, am Ende wird´s wieder ein Erfolg und das ist auch wieder nur Mimimi, was bei D3 nichts neues ist, das war schon seit dem ersten Screenshot so
    ich erinnere mich an die Trolle die behauptet haben das D3 ja nur scheiße sei oder mein Favorit: "Diablo3 ist schlecht, das macht nach 300h einfach keinen Spaß mehr!!!!"... hmmmm, von welcher anderen wo irgendwelche Hater behaupten ein Ding sei schlecht ohne einen Grund nennen zu können kenn ich das nur her?
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Neuer Benutzer

Na ja, ein erfolgreiches PC Franchise in etwas anderes zu knüppeln und so den PC Spielern den Zugang dazu zu versauen kommt einfach nie gut, siehe Command & Conquer und den Browser Ableger (nicht das C$C4 noch irgendwas wert war. ) Gerade diejenigen die sich für die Story interessiert hätten trifft das sicher auch stark.

Erfahrener Benutzer

Man muss nicht jeden Scheiss mit machen...
    Mobile Diablo? Ich bitte euch. Baucht kein Mensch!

Überhaupt finde ich die ganzen Ankündigungen der diesjährigen Blizzcon für den Popo -.-
    Bück dich Fee; Wunsch ist Wunsch!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Bhim Beitrag anzeigen
    Na ja, ein erfolgreiches PC Franchise in etwas anderes zu knüppeln und so den PC Spielern den Zugang dazu zu versauen kommt einfach nie gut, siehe Command & Conquer und den Browser Ableger (nicht das C$C4 noch irgendwas wert war. ) Gerade diejenigen die sich für die Story interessiert hätten trifft das sicher auch stark.
    ja, weil niemand der ein PC hat, auch einen Grund hat sich ein Handy anzuschaffen
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Erfahrener Benutzer
    Da musste eigentlich Blizzard damit rechnen, war doch bei dem C&C Mobile Teil auf der E3 nicht anders.
    https://clips.twitch.tv/SteamyHonest...MPEnergyCherry
    Zybba und Free23 haben "Gefällt mir" geklickt.

Redakteur
    Themenstarter
    Zitat Zitat von RevolverOcelot Beitrag anzeigen
    Da musste eigentlich Blizzard damit rechnen, war doch bei dem C&C Mobile Teil auf der E3 nicht anders.
    https://clips.twitch.tv/SteamyHonest...MPEnergyCherry
    Auch gerade zufällig gesehen. Eingebaut.

Erfahrener Benutzer
    Oh man, danke für den Hinweis. Ich weiß nicht ob ich da eine Salzmine aufmachen kann oder doch endlich die Lösung für unendlich Energie gefunden habe.
    Die brennen ja bald das Blizzard-HQ ab....
    Lesen - denken - schreiben - denken - posten - verzweifeln.
    Realität ist relativ.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von NOT-Meludan Beitrag anzeigen
    Oh man, danke für den Hinweis. Ich weiß nicht ob ich da eine Salzmine aufmachen kann oder doch endlich die Lösung für unendlich Energie gefunden habe.
    Die brennen ja bald das Blizzard-HQ ab....
    Nur mal hier. KLICK
    Und das ist nur einer der Threads die neu aufgemacht worden sind. Da brennt gerade richtig die Luft. Also ich habe ja schon viel bei Blizzard/Diablo mitgemacht, aber so einen Shitstorm habe ich selten erlebt.

Erfahrener Benutzer

im englischsprachigen D3 Forum gibt es bereits Artikel in denen gezeigt wird, dass für Diablo Immortal von NetEase fast das komplette Interface und der Spielaufbau von einem 2017er Spiel verwendet werden
    https://us.battle.net/forums/en/d3/topic/20769728640
    Worrel und Spiritogre haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Das sagt noch mehr aus, einfach ein trauriges heulen/Weinen. KLICK Und so fühle ich auch gerade ein wenig.

Erfahrener Benutzer
    kindergarten.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    kindergarten.
    Wenn dich Diablo und das jeweilige Spieluniversum nicht interessiert, kein Problem. Dann geh in deinen Kindergarten und halte dich raus wenn du keine Ahnung hast. Jeder hat eben seinen eigenen Kindergarten. Spiel du in deinem, wir spielen in unserem Kindergarten.
    Spiritogre, Free23 and LesterPG haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Wenn dich Diablo und das jeweilige Spieluniversum nicht interessiert, kein Problem. Dann geh in deinen Kindergarten und halte dich raus wenn du keine Ahnung hast. Jeder hat eben seinen eigenen Kindergarten. Spiel du in deinem, wir spielen in unserem Kindergarten.
    schon wieder gut dabei, unser batze. bißchen früh findest du nicht?
    trioptimum und OldMCJimBob haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Blog-Einträge
    4
    Der Cinematic Trailer hat (Stand 23:55) schon 73k downvotes..... Vielleicht sollte man in Zukunft doch mal wieder ein richtiges Spiel entwickeln.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Neuer Benutzer
    Ich denk mal, das Problem an sich ist nicht, dass es ein mobile Game ist, auch wenn ich eine Veröffentlichung, die man auf PC, Mac & Tablet gleichermaßen spielen kann, besser gefunden hätte, sondern das, was man inzwischen leider zurecht mit solchen Spielen verbindet: In-App-Abzocke und Pay2Win, und ich muss zugeben, dass ich auch nicht wirklich etwas anderes erwarte, denn dass Blizzard dazu fähig ist, haben sie in letzter Zeit mit Hearthstone und dem WoW-Shop deutlich gezeigt.

Natürlich kann man auch einen wirklich epischen Vollpreistitel für mobile Geräte anbieten, aber es wirkt halt doch eher so, als ob Blizzard zu Diablo nichts wirklich neues mehr einfällt und weil sie die Marke noch nicht sterben lassen wollen, wird sie halt jetzt nochmal lieblos ausgeschlachtet.
    Geändert von Bachsau (03.11.2018 um 22:09 Uhr)
    Spiritogre und xcom- haben "Gefällt mir" geklickt.

Seite 1 von 9 123 ...