• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4: Project Mephisto für gamescom-Award nominiert - Hinweis auf neues Blizzard-Spiel?

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: Project Mephisto für gamescom-Award nominiert - Hinweis auf neues Blizzard-Spiel? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 4: Project Mephisto für gamescom-Award nominiert - Hinweis auf neues Blizzard-Spiel?
 
"Was verbringt sich hinter dem geheimnisvollen Project Mephisto?"

Wer findet den Fehler ? ;D
 
ich tippe auf ein command&conquer: rivals konkurrenten oder ein neues heartstonekartendeck oder so ein mist.- wozu sollte blizzard millionen in ein AAA, wenn man mit popeligen mobilegames und co mehr geld verdient.
 
Project Mephisto, wie er doch noch den Seelenstein richtig nutzte.:-D
 
Vielleicht ist es auch nur ein neues Addon zu D3 ? Abwarten und Tee trinken. Und wenn es D4 sein sollte erscheint es sicher nicht vor 2025.
 
Na mal sehen, ich denke so richtig mehr wissen wir erst im November wenn die BlizzCon ist.
 
Na ja ein Starcraft 3 oder Warcraft 4 wäre mir lieber. Betrachte ich allerdings Diablo 3 will ich das Blizzard die bekannten Reihen lieber ganz in Ruhe lässt. :-D
 
Und als ob die GC-Nominierungen irgendwas wert sind. Die werfen da mit Auszeichnungen um sich, als ob es Bonbons sind und nach welchem System das vergeben wird ist manchmal auch nicht ganz klar.
Die Jury strotzt ja manchmal so vor "Experten" im Bereich Unterhaltungsmedien. :B
Und die 10-20 Leute haben natürlich die ultimative Ahnung was alles so super und toll ist? Die haben schon so oft daneben gegriffen, das es eigtl. blamabel ist.
Gleiche gilt ja auch für E3, auf diese Nominierungen würde ich keinen Pfifferling setzen.
 
Und als ob die GC-Nominierungen irgendwas wert sind. Die werfen da mit Auszeichnungen um sich, als ob es Bonbons sind und nach welchem System das vergeben wird ist manchmal auch nicht ganz klar.
Die Jury strotzt ja manchmal so vor "Experten" im Bereich Unterhaltungsmedien. :B
Und die 10-20 Leute haben natürlich die ultimative Ahnung was alles so super und toll ist? Die haben schon so oft daneben gegriffen, das es eigtl. blamabel ist.
Gleiche gilt ja auch für E3, auf diese Nominierungen würde ich keinen Pfifferling setzen.

Uns juckt das eventuell nicht. Aber es gibt tausende von Gelegenheits Spielern die eben auch mal ein Spiel kaufen wenn da gewisse Auszeichnungen drauf stehen. Oder Opi/Omi die dem Enkelkind eine Freude machen wollen und da zugreifen weil es eben irgendwie Ausgezeichnet wurde. Und darum geht, um die Unwissenden zu Ködern.
 
Wird nen Addon werden, geh ich mal ganz stark von aus.
 
Zurück