10Gefällt mir
  • 1 Beitrag von FelixSchuetz
  • 3 Beitrag von Shadow_Man
  • 3 Beitrag von Javata
  • 1 Beitrag von Frullo
  • 1 Beitrag von stevem
  • 1 Beitrag von Frullo
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von FelixSchuetz
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.194

    Jetzt ist Deine Meinung zu Torchlight Frontiers: Wird von Diablo-Veteranen entwickelt, neue Infos gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Torchlight Frontiers: Wird von Diablo-Veteranen entwickelt, neue Infos
    Frullo hat "Gefällt mir" geklickt.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    34.123
    Blog-Einträge
    10
    Schon wieder eine Reihe, die einst als SP Spiel startete und nun zu einem Onlinespiel wird.
    Warum immer "komplett auf online"? Man könnte doch zusätzlich einen Onlinmodus, Coop Modus und sowas machen. Aber immer komplett auf MMO-Art, das nervt einfach!
    shaboo, Spiritogre and WeeFilly haben "Gefällt mir" geklickt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    10.630
    Ich lass mich Überraschen. Aber was Ehemalige Diablo Entwickler bisher Online gebracht haben (Torchlight, Hellgate London) war das eher Pfui als Hui.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Ich lass mich Überraschen. Aber was Ehemalige Diablo Entwickler bisher Online gebracht haben (Torchlight, Hellgate London) war das eher Pfui als Hui.
    Torchlight fand ich auch nicht pralle, aber Hellgate: London haben wir damals intensiv gezockt und es hat wirklich Spaß gemacht mit Lootshare und so. Selbst der Singleplayer war für diese Art Spiel ok und für damals war auch die Grafik nicht schlecht. Leider wars ja ein finanzieller Flop und die Server blieben nicht lange offen. Fand ich damals wirklich schaden.
    Batze, Frullo and Xivanon haben "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    10.630
    Zitat Zitat von Javata Beitrag anzeigen
    Torchlight fand ich auch nicht pralle, aber Hellgate: London haben wir damals intensiv gezockt und es hat wirklich Spaß gemacht mit Lootshare und so. Selbst der Singleplayer war für diese Art Spiel ok und für damals war auch die Grafik nicht schlecht. Leider wars ja ein finanzieller Flop und die Server blieben nicht lange offen. Fand ich damals wirklich schaden.
    Hellgate London war einfach nur Krass geil. Allein die Charaktere, also was besseres gab es bisher in keinem anderem Hack&Sly Game. Das war einfach der Hammer. Leider war das drum herum nicht ganz so gut, aber immer noch Gut. Von ehemaligen Diablo Machern hätte man da aber mehr erwarten dürfen. Der MP war, als er dann kam ein Witz und auch noch extra kostenpflichtig, sowas geht gar nicht. Schade das Game hätte was anderes verdient gehabt.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frullo
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.627
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Schon wieder eine Reihe, die einst als SP Spiel startete und nun zu einem Onlinespiel wird.
    Warum immer "komplett auf online"? Man könnte doch zusätzlich einen Onlinmodus, Coop Modus und sowas machen. Aber immer komplett auf MMO-Art, das nervt einfach!
    In der Regel bin ich auch Deiner Meinung, aber bei Torchlight habe ich jetzt wirklich das Gefühl, dass es sich tatsächlich um eine "natürliche" Weiterentwicklung handelt, die nicht so sehr der "Geldgeilheit" geschuldet ist - klar, Perfect World will das schon so aus finanziellen Überlegungen heraus machen, aber Schaefer wollte schon lange etwas in dieser Richtung machen - man erinnere sich nur an das "Nebenprodukt" zu Hellgate London: Mythos. Dort wimmelte es wenn ich mich recht erinnere in den Hubs vor Spielern. Und Torchlight fing als SP an, wurde mit dem 2. Teil MP-fähig und wird nun mit dem 3. Teil ein Online-Only-Spiel... Inzwischen denke ich, dass wenn man es richtig macht, dies durchaus jedem was bieten kann - auch reinen SPlern. Es darf einfach nicht wie D3 zu Anfangszeiten werden, mit dem völlig besch… Auktionshaus und dem Tod durch Lagmonster Level 99...


    Ich lass mich auf jeden Fall überraschen
    Orzhov hat "Gefällt mir" geklickt.
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von stevem
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Mortheim
    Beiträge
    1.413
    Torchlight 1 war super, der zweite Teil hat mir überhaupt nicht mehr gefallen, lag aber vor allem an den neuen Klassen .... Torchlight 3 wird an mir sowas von vorbei gehen den wenn ich schon sowas wie MMORPG Lese vergeht mir jetzt schon die Lust an dem Spiel, vor allem verstehe ich es auch nicht das man aus einen SP/MP nun ein MMORPG machen will ....
    shaboo hat "Gefällt mir" geklickt.
    Fuck, bin beim AIDS Test durchgefallen, hat jemand Tipps ?

    Oliver Kalkofe

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    733
    Klingt furchtbar. Warum muss man heutzutage ständig irgendwas mit irgendwem online teilen? Für die einen ist's Weiterentwicklung, für mich langsam nur noch zeitgeistliche Monokultur ...

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frullo
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.627
    Zitat Zitat von shaboo Beitrag anzeigen
    Klingt furchtbar. Warum muss man heutzutage ständig irgendwas mit irgendwem online teilen? Für die einen ist's Weiterentwicklung, für mich langsam nur noch zeitgeistliche Monokultur ...
    Torchlight Frontiers: Wird von Diablo-Veteranen entwickelt, neue Infos-borg-drones.jpg

    Widerstand ist zwecklos. Ihr werdet assimiliert werden!
    shaboo hat "Gefällt mir" geklickt.
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Orzhov
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    4.482
    Weiß schon jemand ob es einen F2P Ansatz geben soll?

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von xdave78
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    1.280
    Meine Güte, wenn ihr solo spielen wollt kauft Euch doch ne Playstation. Es kommen ja wohl immer noch genug Solospieler-Games raus, wenn dem nicht mehr so ist wird das wohl daran liegen, dass sich immer weniger Leute dafür begeistern können allein schnöde Skripte abzuarbeiten, die der Entwickler genau so geplant hat.

    Das Spiel macht mir mehr den Eindruck eines Skylanders als eines Diablo. Ehrlich gesagt hab ich zwar Teil 2 im Koop gespielt, aber vom Hocker hat es mich genauso wenig gerissen wie Diablo 3. Laaangweilig....
    Ich würd mich gern geistig duellieren - aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •