• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kingdom Come: From the Ashes: Zähes Groschengrab im Test

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
924
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Come: From the Ashes: Zähes Groschengrab im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kingdom Come: From the Ashes: Zähes Groschengrab im Test
 
Fand persönlich die Groschenmenge nicht sonderlich hoch. Man hat nach dem Hauptspiel locker 120k Groschen, die reichen um das Dorf voll zu bauen.

Hoffe aber das folgende DLCs größer ausfallen, fand persönlich den Preis zu hoch für das was geboten wird. Dorfbauen ist nett, aber wirklich lange Spielzeit hat From the Ashes einfach nicht.
 
Wenn man das Spiel durch hat und ein wenig gehaushaltet hat, ist es wohl kein Problem das alles zu bezahlen. Das macht es mit dem DLC aber umso schlimmer. Denn dann platzierst du die Groschen in der Truhe und bist in wenigen Minuten bis zu einer Stunde fertig mit allem. Das ist denke ich wirklich das große Problem des DLC, vorallem in Anbetracht des Preises. Eigentlich schade. Auch die Location finde ich nicht gut gewählt. Ist zuweit ab vom Schuss.
 
Zurück