• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Nackheit ist wichtig und hat einen bestimmten Grund

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Nackheit ist wichtig und hat einen bestimmten Grund gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Nackheit ist wichtig und hat einen bestimmten Grund
 
Mag sicher auch mit der Spielwelt zu tun haben, letztlich ist es aber auch ein genialer Marketingzug, Sex sells.
 
Nacktheit und Sex sind völlig natürliche Sachen. In den letzten Jahren ist nur wieder feststellbar, dass sich da wohl eine neue Spießigkeit unter gewissen Kreisen gebildet hat. Eine Sache, die wir eigentlich seit den 70er Jahren losgeworden schienen.
 
Wer Cyberpunk 2020 Regelwerk kennt oder schonmal gespielt hat weiß wie es da zu Sache gehen kann.

Genau so erwarte ich es halt bei dem Spiel wenn Sie sich schon an das Setting ranwagen und halt auch das Pen&Paper als Vorlage nutzen

Ich rede hier jetzt nicht vom den Regeln (Obwohl Sie da ja anscheinend auch die Vor- und Nachteile mit aufgenommen haben wen man seinen Charakter tuned) sondern eben von der Atmosphäre.

Das es vermutlich kein ab 12 oder 16 Spiel wird müsst eklar sein, dazu kann man eigentlich schon recht üble Dinge mit seinem Körper machen und naja Drogen, Alkohol und Prostitution ist da nun mal auch gang und gebe,

Ich freu mich total auf das Spiel, da ich eben in meiner Jungend begeister Cyperpunk gespielt habe.

Schade das es noch keine Ingame Szenen gibt, eine Mission oder so :) aber denke die machen das schon richtig gut was man bis jetzt so gehört hat.
 
Zurück