1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    280
    Homepage
    videogameszo...

    Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Romanzen und One-Night-Stands mit nackter Haut gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Romanzen und One-Night-Stands mit nackter Haut

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hypertrax99
    Registriert seit
    03.09.2005
    Ort
    zu Hause ;)
    Beiträge
    464
    Wobei nackt bei Cybertypen was bedeutet? Ich gehe mal stark von aus, dass man nicht das sieht was sich einige erhoffen
    Ich hoffe, dass mir nie ein Tier ein Loch in den Kopf bohrt und seine Eier darin ablegt. Denn später denk ich vielleicht, ich hätte eine gute Idee, dabei schlüpfen nur die Jungtiere.

  3. #3
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    7.631
    Homepage
    facebook.com...
    Zitat Zitat von Hypertrax99 Beitrag anzeigen
    Wobei nackt bei Cybertypen was bedeutet? Ich gehe mal stark von aus, dass man nicht das sieht was sich einige erhoffen
    Also in der Präsentation, die ich gesehen habe, waren für eine recht lange Zeit sehr prominent die Brüste eines weiblichen Charakters auf dem Bildschirm zu sehen.
    Sogar mit realistischer Physik.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Davki90
    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    473
    Das ist ja geil! Sorry Leute aber ich bin seid dem "The Elder Scrolls 6" Teaser heiss auf alles was Open-World und Rollenspiel ist. Ich könnte die ganze Welt küssen!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von suggysug
    Registriert seit
    08.11.2016
    Ort
    Wendelstein
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    Also in der Präsentation, die ich gesehen habe, waren für eine recht lange Zeit sehr prominent die Brüste eines weiblichen Charakters auf dem Bildschirm zu sehen.
    Sogar mit realistischer Physik.
    Aber von der Physik für den Hintern, sollten sie die Finger lassen. Die würde in Agony wegzensiert.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    30.904
    Zitat Zitat von Davki90 Beitrag anzeigen
    Das ist ja geil! Sorry Leute aber ich bin seid dem "The Elder Scrolls 6" Teaser heiss auf alles was Open-World und Rollenspiel ist. Ich könnte die ganze Welt küssen!
    ja, aber Cyberpunk dürfte vor der 10 Anniversary Edition vor TES5 kommen, anders als TES6
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    34.335
    Blog-Einträge
    10
    Bin mal gespannt, wann der erste Hersteller da den Mumm hat interaktiven Sex in ein Spiel einzubauen.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    418
    Wird zu unser Lebzeiten Offiziell nicht passieren....Mischung aus Cyberpunk und 3dvilla?? Dafür iss die Industrie/Welt zu Prüde .
    Tötungen in allen Varriationen sind Ok, Gedärme dürfen Fliegen, aber wenn ein Nippel aufblitzt wirds Kritisch...
    Allerhöchsten unterm Ladentisch, dafür Programmiern die aber kein AAA Titel die will man an so viele wie möglich bringen,
    ergo wirds das nicht geben.
    Geändert von McCerb (14.06.2018 um 00:54 Uhr)

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von suggysug
    Registriert seit
    08.11.2016
    Ort
    Wendelstein
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von McCerb Beitrag anzeigen
    Wird zu unser Lebzeiten Offiziell nicht passieren....Mischung aus Cyberpunk und 3dvilla?? Dafür iss die Industrie/Welt zu Prüde .
    Tötungen in allen Varriationen sind Ok, Gedärme dürfen Fliegen, aber wenn ein Nippel aufblitzt wirds Kritisch...
    Allerhöchsten unterm Ladentisch, dafür Programmiern die aber kein AAA Titel die will man an so viele wie möglich bringen,
    ergo wirds das nicht geben.
    Allerdings finde ich das sie mit Witcher durchaus gut dabei waren und ich gehe davon aus das sie in Cyberpunk einen drauf setzen.
    Ich denke schon das wir es noch erleben werden, denn die Verantwortlichen die dies entscheiden werden auch jünger und "moderner".

  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    418
    Shadow man meinte Interaktiven Sex dh selber Steuern was passiert...Witcher hat sehr viel Zensur siehe Yennefers und Geralds Stelldichein..
    Geändert von McCerb (14.06.2018 um 02:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •