Redakteur
    Homepage
    videogameszo...

Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Romanzen und One-Night-Stands mit nackter Haut gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Romanzen und One-Night-Stands mit nackter Haut

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Wobei nackt bei Cybertypen was bedeutet? Ich gehe mal stark von aus, dass man nicht das sieht was sich einige erhoffen
    Ich hoffe, dass mir nie ein Tier ein Loch in den Kopf bohrt und seine Eier darin ablegt. Denn später denk ich vielleicht, ich hätte eine gute Idee, dabei schlüpfen nur die Jungtiere.

Redakteur
    Homepage
    facebook.com...
    Zitat Zitat von Hypertrax99 Beitrag anzeigen
    Wobei nackt bei Cybertypen was bedeutet? Ich gehe mal stark von aus, dass man nicht das sieht was sich einige erhoffen
    Also in der Präsentation, die ich gesehen habe, waren für eine recht lange Zeit sehr prominent die Brüste eines weiblichen Charakters auf dem Bildschirm zu sehen.
    Sogar mit realistischer Physik.

Erfahrener Benutzer
    Das ist ja geil! Sorry Leute aber ich bin seid dem "The Elder Scrolls 6" Teaser heiss auf alles was Open-World und Rollenspiel ist. Ich könnte die ganze Welt küssen!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    Also in der Präsentation, die ich gesehen habe, waren für eine recht lange Zeit sehr prominent die Brüste eines weiblichen Charakters auf dem Bildschirm zu sehen.
    Sogar mit realistischer Physik.
    Aber von der Physik für den Hintern, sollten sie die Finger lassen. Die würde in Agony wegzensiert.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Davki90 Beitrag anzeigen
    Das ist ja geil! Sorry Leute aber ich bin seid dem "The Elder Scrolls 6" Teaser heiss auf alles was Open-World und Rollenspiel ist. Ich könnte die ganze Welt küssen!
    ja, aber Cyberpunk dürfte vor der 10 Anniversary Edition vor TES5 kommen, anders als TES6
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Bin mal gespannt, wann der erste Hersteller da den Mumm hat interaktiven Sex in ein Spiel einzubauen.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Erfahrener Benutzer

Wird zu unser Lebzeiten Offiziell nicht passieren....Mischung aus Cyberpunk und 3dvilla?? Dafür iss die Industrie/Welt zu Prüde .
    Tötungen in allen Varriationen sind Ok, Gedärme dürfen Fliegen, aber wenn ein Nippel aufblitzt wirds Kritisch...
    Allerhöchsten unterm Ladentisch, dafür Programmiern die aber kein AAA Titel die will man an so viele wie möglich bringen,
    ergo wirds das nicht geben.
    Geändert von McCerb (14.06.2018 um 00:54 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von McCerb Beitrag anzeigen
    Wird zu unser Lebzeiten Offiziell nicht passieren....Mischung aus Cyberpunk und 3dvilla?? Dafür iss die Industrie/Welt zu Prüde .
    Tötungen in allen Varriationen sind Ok, Gedärme dürfen Fliegen, aber wenn ein Nippel aufblitzt wirds Kritisch...
    Allerhöchsten unterm Ladentisch, dafür Programmiern die aber kein AAA Titel die will man an so viele wie möglich bringen,
    ergo wirds das nicht geben.
    Allerdings finde ich das sie mit Witcher durchaus gut dabei waren und ich gehe davon aus das sie in Cyberpunk einen drauf setzen.
    Ich denke schon das wir es noch erleben werden, denn die Verantwortlichen die dies entscheiden werden auch jünger und "moderner".

Erfahrener Benutzer

Shadow man meinte Interaktiven Sex dh selber Steuern was passiert...Witcher hat sehr viel Zensur siehe Yennefers und Geralds Stelldichein..
    Geändert von McCerb (14.06.2018 um 02:14 Uhr)