• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Underworld Ascendant: Release des Rollenspiels im September

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Underworld Ascendant: Release des Rollenspiels im September gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Underworld Ascendant: Release des Rollenspiels im September
 
Autsch!
Das wird floppen. Im April noch in der Pre-Alpha und dann nicht einmal ein halbes Jahr bis zum Release.
Unmöglich.
 
Au weia, hatte gehofft die nehmen sich noch ein Jahr Zeit.
 
Ich nehme an, dass hier einfach das Geld nicht reicht für eine längere Entwicklung. Nicht jedes Projekte hat einen so stetigen Zufluss wie SC.

Irgendwann stellt sich dann die Frage, ob man ein Projekt "irgendwie" veröffentlichen soll, oder gar nichts.
Für mich als Backer ist ersteres wünschenswerter. So sieht man wenigstens wie weit das Geld gereicht hat.
Nach dem Release muss es ja niemand kaufen. Aber die Unterstützer sehen zumindest etwas.
 
Ich musste lachen, als die Stimme im Trailer "innovative tactics are required" raunte, während dem Skeletgegner in hakeliger Physik eine tödliche Holzkiste an den Kopf geworfen wird.
 
Ein wenig skeptisch bin ich so langsam auch. Ein neues Ultima Underworld wäre super, aber erstens gefällt mir der eher comicartige grafische Stil nicht so wirklich (damals hat man sich, natürlich innerhalb der Limits des damals technisch machbaren, eher für einen realistischen Stil entschieden). Zweitens wäre ein zu früher Release mit Bugs, fehlendem Content/Features auch sehr schade.

Ich hoffe aber einfach mal auf das Beste. In seltenen Fällen soll es ja Leute geben, die unter Druck gut arbeiten können, auch wenn das auf Dauer natürlich nicht gut ist.
 
Zurück