• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shroud of the Avatar: Wie gut verlief der Start des Ultima-Online-Nachfolgers?

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Shroud of the Avatar: Wie gut verlief der Start des Ultima-Online-Nachfolgers? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shroud of the Avatar: Wie gut verlief der Start des Ultima-Online-Nachfolgers?
 
Das Spiel ist tot. Die Fans hatten die Hoffnung auf einen inoffiziellen Ultima-Nachfolger, dem wird das Spiel nicht mal ansatzweise gerecht. Schade.
 
Ich kapiere das nicht. Seit JAHREN gibt es immer die gleiche Kritik an diesem Spiel, Leute waren enttäuscht von der Technik und der Richtung, die das Projekt einschlägt. Die Entwickler hätten schon vor zwei oder drei Jahren reagieren können, aber scheinen daran kein Interesse gehabt zu haben. Jetzt haben sie den Salat. Ich war wirklich immer Fan von Lord Britishs Rollenspielen (auch den viel diskutierten neunten Teil der Ultima-Reihe fand ich super), aber mit diesem Projekt hat er echt einen Fail par Excellence produziert, der lange im Voraus vorhersehbar war. Aus meiner Sicht völlig unverständlich, wieso da nicht schon lange vorher was geändert wurde.
 
Ach, das Spiel ist schon erschienen?
Die Berichterstattung war diesbezüglich wohl recht überschaubar.
An mir ist es jedenfalls komplett vorbeigegangen.
 
Zurück