• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shroud of the Avatar: Lord Britishs MMORPG mit viel Ärger der Fans gestartet

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Shroud of the Avatar: Lord Britishs MMORPG mit viel Ärger der Fans gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shroud of the Avatar: Lord Britishs MMORPG mit viel Ärger der Fans gestartet
 
Traurig. Einfach nur traurig. Das ganze Ding schreit "Abschaltung noch im gleichen Jahr", wirkt ungefähr so unverkrampft wie Teenage-Ich beim ersten Date, hat die Ästhetik eines Blockbuster-Spiels (... von 1999), wirkt so gut durchdacht wie Martin Schulz Katastrophenwahlkampagne und will vor allen Dingen offenbar eines: möglichst schnell möglichst viele Spieler vergraulen.

Wie man sich das freiwillig reinziehen kann bleibt mir ein absolutes Rätsel - und das von jemandem der Ultima Online 9 Jahre treu geblieben war seinerzeit. Weißte Bescheid und so.
 
Tja die alten Zeiten des Glanzes von Lord British sind vorbei. Aber Shroud of Avatar war eine Gurke mit Ansage. Und wie man den Fans direkt ins Gesicht gesprungen ist indem man mal eben ein Spiel im Vergleich zum Erstansatz komplett verändert hat und erste Founder damit in den Hintern tritt ist auch so ein Thema.
 
Zurück