• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 2019: Nächste Episode spielt wohl in Griechenland - Gerücht

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 2019: Nächste Episode spielt wohl in Griechenland - Gerücht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed 2019: Nächste Episode spielt wohl in Griechenland - Gerücht
 
Ich hatte auf China gehofft. Aber wenn Griechenland genauso gut umgesetzt wird wie Ägypten, wird das wieder ein Genuß.
 
Als Grieche freue ich mich sehr. Wir hatten zum teil ja schon etwas Griechenland bei AC Revelations. Allerdings hat sich das wegen der türkischen Herrschaft nicht richtig angefühlt.
 
Amunet könnte ja nach Griechenland reisen. Ich hätte auch auf eine Fortsetzung von Amunet/Bajek gehofft. Aber wie auch immer bin ich fest davon überzeugt, daß Ubisoft wieder eine grandiose Atmosphäre zaubern wird.
 
Amunet könnte ja nach Griechenland reisen.

Naja, wenn es in der gleichen Zeit spielt, wäre Griechenland aber ein sehr uninteressantes Szenario.
Es ist römische Provinz. Weltbewegendes passiert da zu der Zeit nicht.
Die große Zeit von Alexander oder gar den berühmten Stadtstaaten wie Sparta und Athen ist da schon lange vorbei.
 
Damit hättest Du natürlich auch wieder Recht.

Bayek und Amunet hätten Potential für weitere Teile.

Sollte Griechenland tatsächlich kommen wäre das Thema wohl leider tatsächlich durch.
 
Griechenland während der Ära um Troja fände ich interessant. Mit Achilles als Templer oder so
 
Das Problem ist, das mit Aya und Bayek ja nun der Ursprung des Assassinen-Ordens etabliert wurde.
Es würde wenig Sinn ergeben noch weiter in der Zeit zurück zu gehen.
 
Naja, wenn es in der gleichen Zeit spielt, wäre Griechenland aber ein sehr uninteressantes Szenario.
Es ist römische Provinz. Weltbewegendes passiert da zu der Zeit nicht.
Die große Zeit von Alexander oder gar den berühmten Stadtstaaten wie Sparta und Athen ist da schon lange vorbei.

Jo, wenn Griechenland, dann wuerde ich auch eher einen dieser Zeitraeume besser finden. Fuer eine abwechslungsreiche open world wuerde sich Griechenland natuerlich schon anbieten. Die ganzen Inseln in der Agaeis und dann die Bergketten wie Pindus auf dem Festland. Rein geographisch gaebe das schon einiges her.
 
Vielleicht ist die Meldung auch ein Fake und es kommen tatsächlich Bajek und/oder Amunet zurück.
 
keiner schreit nach Japan ? :-D

Na gut, dann muss ich das eben machen :P

Japan !!!11elf!!!
 
Ich will Bayek/Amunet. Gegen Japan oder China oder Griechenland hätte ich auch nichts. Japan böte sich auch wegen der Ninjas regelrecht als Assassinen-Szenario an.

Aber mir wäre es wie gesagt lieb gewesen, wenn es um Bajek/Amunet einen Mehrteiler ala Ezio geben würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Japan oder China wären meine Favoriten für das nächste AC

Ob Bajek erneut der Protagonist ist, wäre mir nicht so wichtig, obwohl er sehr sympathisch und authentisch wirkt.
 
Einen Mehrteiler von AC Origins fände ich nicht schlecht. Zu mal der zweite DLC Teil: "Der Fluch der Pharaonen " kein richtiges Ende hatte... . Aber Griechenland fände ich gar nicht übel. Auch der Bereich Asien ist noch komplett unberührt bis auf die 2D Versionen , die in China und Indien gibt, die aber ziemlich lächerlich zu spielen sind. Gegen eine Fortsetzung mit Bayek und Amunet hätte ich gar nichts! Zum Beispiel Amunet in Rom und Bayek woanders...oder beide arbeiten gemeinsam wie bei Syndicate...Es gibt so viele Möglichkeiten, dass man nur abwarten kann und leider bis 2019 im Herbst!
 
Ich will Bayek/Amunet. Gegen Japan oder China oder Griechenland hätte ich auch nichts. Japan böte sich auch wegen der Ninjas regelrecht als Assassinen-Szenario an.

Aber mir wäre es wie gesagt lieb gewesen, wenn es um Bajek/Amunet einen Mehrteiler ala Ezio geben würde.

Ja, Bayek könnte zum Beispiel die Ninjas rekrutieren, aber ich glaube zeitlich passt das nicht oder ?
 
Nein. Definitiv nicht. Die Ninjas wären die Phase ab dem 8. Jahrhundert beginnend und richtig eigentlich erst ab dem 12. Jahrhundert. Bayeks Ära ist ja ungefähr 40-50 n. Christus. Also rund 600-700 Jahre vor dem Beginn der Ninjas.
 
Zurück