• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Origins: New Game Plus und Entdeckungstour ab heute - das steckt im Update 1.3.0

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Origins: New Game Plus und Entdeckungstour ab heute - das steckt im Update 1.3.0 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Origins: New Game Plus und Entdeckungstour ab heute - das steckt im Update 1.3.0
 
Hmm schön das Ubi das macht, aber irgendwie sehe ich keinen Grund, die langweilige Story nochmal zu spielen.
 
Jetzt muss Ubisoft nur noch alle Schulen dieser Welt mit potenten Rechnern ausstatten und gleichzeitig muss die Anzahl der Geschichtsstunden im Gesamtunterricht auf mindestens das Fünffache erhöht werden. Die Schüler werden sich freuen. ;)
 
Hmm schön das Ubi das macht, aber irgendwie sehe ich keinen Grund, die langweilige Story nochmal zu spielen.

Langweilig? Geschmackssache. Wenn die Story wirklich langweilig gewesen wäre, hätte ich nicht ca. 120 h - ohne Unterbrechung durch andere Spiele - Origin gezockt und steige auch wieder in die Discovery-Tour ein.

Ich halte die Story von Origin sogar für eine der besten in der AC-Historie.

Außerdem hat der Discovery-Modus 0 mit der Story zu tun sondern beschäftigt sich mit den geschichtlichen Hintergründen im antiken Ägypten (Einbalsamierung, kulturelle Aspekte, die Gründung von Alexandria usw.) Aber die Hauptsache erst einmal bashen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin einfach auch mal „herumgetingelt“, hab die Götter verdroschen, Camps ausgenommen. [emoji6] Für Reza die daily Jobs gemacht.

Auch sonst alle Nebenjobs incl. den Wagenrennen und Gladiatorenkämpfen. Da kommt schon was zusammen. Natürlich auch mal (kurze) afk-Phasen, aber zusammen gerechnet keine 10 h.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück