• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kingdom Come Deliverance: Die Grafik mit minimalen und maximalen Einstellungen (Videovergleich)

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Come Deliverance: Die Grafik mit minimalen und maximalen Einstellungen (Videovergleich) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kingdom Come Deliverance: Die Grafik mit minimalen und maximalen Einstellungen (Videovergleich)
 
Klar sieht es auf max. besser aus aber so groß ist der unterschied nun auch wieder nicht. Sieht mit minimaler Einstellung auch nicht schlecht aus (auf das Video bezogen. Habe KCD noch nicht gezockt)
 
Find eigentlich sieht man es am besten in der Sequenz wo man das ganze Tal sieht. Habs selber auch nicht gespielt und so wie aktuell die Nutzerreviews aussehen lass ich auch noch etwas Zeit verstreichen.
 
auf screenshots wirken vor allem die umgebungen sehr beeindruckend, teilweise fast fotorealistisch.
in bewegung hingegen macht kingdom come auf mich irgendwie einen ziemlich sterilen, leblosen eindruck.
irgendwas scheint zu fehlen.
ich urteile allerdings nur anhand von videos, hab das spiel selbst nicht.
 
auf screenshots wirken vor allem die umgebungen sehr beeindruckend, teilweise fast fotorealistisch.
in bewegung hingegen macht kingdom come auf mich irgendwie einen ziemlich sterilen, leblosen eindruck.
irgendwas scheint zu fehlen.
ich urteile allerdings nur anhand von videos, hab das spiel selbst nicht.

Da kann ich Entwarnung geben. :) Meiner Meinung nach wirkt es zwar seltsam, dass sich die Vegetation im Wind bewegt, aber aufgehängte Klamotten usw. nicht...aber im Großen und Ganzen ist die Umgebung doch recht lebendig, will ich meinen. Die Wälder sind auch nicht leer und man sieht immer wieder Tiere usw. Leblos ist die Umgebung keinesfalls. Man hat auch immer mal wieder Banditen und Banditenlager auszuheben. Das einzige, was mir fehlt, sind andere Gefahren im Wald. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es im 15. Jahrhundert Wölfe oder so in Böhmen gab. :B Zumindest ist es authentisch.

@Topic
Das Video ist nicht sonderlich repräsentativ. Die Unterschiede sieht man Ingame meiner Meinung nach sehr viel deutlicher, obwohl das Spiel noch auf mittlerer Detailstufe recht gut aussieht. Aber zwischen minimalen und maximalen Settings besteht schon ein großer Unterschied.
 
Hab mir gerade zum ersten Mal ein Video dazu angesehen. Ich weiss ja nicht... Aber irgendwie schauen alle Charaktere in den Story-Dialogen wie benebelt oder übernächtigt drein. :B

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zurück