• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 15: Benchmark offenbar nutzlos - Nvidias Gameworks schuld

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15: Benchmark offenbar nutzlos - Nvidias Gameworks schuld gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 15: Benchmark offenbar nutzlos - Nvidias Gameworks schuld
 
Ja wundert mich nicht, das fertige game wird auch nicht gut laufen. ein mieser konsolenport von einem spiel das auf konsole schon nicht richtig rund läuft
 
Ja wundert mich nicht, das fertige game wird auch nicht gut laufen. ein mieser konsolenport von einem spiel das auf konsole schon nicht richtig rund läuft
also, bei mir lief es bisher (90-100 Stunden Spielzeit) einwandfrei auf der Xbox One. Was lief denn bei Dir nicht rund? Ist es die PS4-Version?
 
also, bei mir lief es bisher (90-100 Stunden Spielzeit) einwandfrei auf der Xbox One. Was lief denn bei Dir nicht rund? Ist es die PS4-Version?

naja, das game schafft es zb nicht konstant die 60fps zu halten auf der x. was schon mal überhaupt nicht geht. selbst wenn man auf 30 fps festsetzt hat man noch ruckler drinnen. bei einer sehr mittelmäßigen grafik ist das schon eine schande.
 
naja, das game schafft es zb nicht konstant die 60fps zu halten auf der x. was schon mal überhaupt nicht geht. selbst wenn man auf 30 fps festsetzt hat man noch ruckler drinnen. bei einer sehr mittelmäßigen grafik ist das schon eine schande.
ich hab die normale One S, ich vermute mal, dass es da konstante 30 FPS sind. Ich hab nix von Rucklern gemerkt.
 
Also ich kann mich nicht beklagen, mit einem "alten" i7 2600K und einer GTX 1080 komme ich in FullHD mit High Einstellungen auf 7681 Punkte.

FF_Bench.jpg

:O
 
Xbox x und PS4 Pro - 30 fps 3200x1800 p gerendert zu 4K gar nicht schlecht für die Konsolen,das schafft nur ein High end PC.
 
Was ist denn bitte 3200x1800p für eine Auflösung? Dreiviertel 4K? :B :S
 
Zurück